baFh
Captain
moin,
heute abend in meinen mails:
die frage: hat jemand anders auch so etwas erhalten? also registriert habe ich mich dort zu 100% nicht. wenn schmuddelzeug aus dem netz, dann gibt es sicherlich 10000 andere kostenfreie möglichkeiten (ist ja kein geheimnis ) als bei so einem suspekten verein ein abo abzuschliessen.
natürlich werde ich eine eventuell tatsächlich erfolgende abbuchung zurückbuchen. allerdings gehe ich davon aus, dass diese mail zum tatsächlichen besuch der seite auffordern soll. logt man sich dann mit benutzer und passwd dort ein, ist man(n) wahrscheinlich dann tatsächlich auf eine abzocke reingefallen, denn dann hat man den dienst ja genutzt.
andere erfahrungen hier?
bis denne
heute abend in meinen mails:
Hallo name.
Wir bedanken uns für deine Registrierung bei Foxi69.???.
Als VIP-User hast Du für die Dauer deines Abos unbegrenzten Zugriff
auf unsere hochwertigen
Erotikinhalte, inklusive des extremen ...bereiches.
Deine Anmeldung, sowie die Übermittlung deiner Daten wurde mit einem
elektronischen
Stempel registriert, der Zeitpunkt, IP- Adresse, die Anerkennung
unserer AGB, sowie weitere relevante Daten enthält.
Dein Zugang wurde aktiviert und Du kannst sofort loslegen mit deine
Zugangsdaten für den
geschützten Memberbereich :
Benutzername: ???@???.de
Passwort: 4.....3
???.foxi69.???
Vereinbarungsgemäß wird der monatliche Beitrag von 9,99 €
innerhalb der nächsten Tagen
von deinem angegebenen Konto abgebucht.
Die Laufzeit des Abos beträgt 3 Monate und verlängert sich um
weitere 3 Monate, wenn Du
nicht 4 Wochen vor Ende der Laufzeit kündigst.
Für Fragen, Stornierungen oder Kündigung reicht eine kurze Mail an
: .......@foxi69.???.
Dein Team von foxi69
die frage: hat jemand anders auch so etwas erhalten? also registriert habe ich mich dort zu 100% nicht. wenn schmuddelzeug aus dem netz, dann gibt es sicherlich 10000 andere kostenfreie möglichkeiten (ist ja kein geheimnis ) als bei so einem suspekten verein ein abo abzuschliessen.
natürlich werde ich eine eventuell tatsächlich erfolgende abbuchung zurückbuchen. allerdings gehe ich davon aus, dass diese mail zum tatsächlichen besuch der seite auffordern soll. logt man sich dann mit benutzer und passwd dort ein, ist man(n) wahrscheinlich dann tatsächlich auf eine abzocke reingefallen, denn dann hat man den dienst ja genutzt.
andere erfahrungen hier?
bis denne