gut gemachter spam? hat auch jemand anders email von foxi69.??? bekommen?

baFh

Captain
moin,

heute abend in meinen mails:

Hallo name.

Wir bedanken uns für deine Registrierung bei Foxi69.???.

Als VIP-User hast Du für die Dauer deines Abos unbegrenzten Zugriff
auf unsere hochwertigen

Erotikinhalte, inklusive des extremen ...bereiches.

Deine Anmeldung, sowie die Übermittlung deiner Daten wurde mit einem
elektronischen

Stempel registriert, der Zeitpunkt, IP- Adresse, die Anerkennung
unserer AGB, sowie weitere relevante Daten enthält.

Dein Zugang wurde aktiviert und Du kannst sofort loslegen mit deine
Zugangsdaten für den

geschützten Memberbereich :

Benutzername: ???@???.de

Passwort: 4.....3

???.foxi69.???

Vereinbarungsgemäß wird der monatliche Beitrag von 9,99 €
innerhalb der nächsten Tagen

von deinem angegebenen Konto abgebucht.

Die Laufzeit des Abos beträgt 3 Monate und verlängert sich um
weitere 3 Monate, wenn Du

nicht 4 Wochen vor Ende der Laufzeit kündigst.

Für Fragen, Stornierungen oder Kündigung reicht eine kurze Mail an
: .......@foxi69.???.

Dein Team von foxi69

die frage: hat jemand anders auch so etwas erhalten? also registriert habe ich mich dort zu 100% nicht. wenn schmuddelzeug aus dem netz, dann gibt es sicherlich 10000 andere kostenfreie möglichkeiten (ist ja kein geheimnis :rolleyes:) als bei so einem suspekten verein :stacheln: ein abo abzuschliessen.

natürlich werde ich eine eventuell tatsächlich erfolgende abbuchung zurückbuchen. allerdings gehe ich davon aus, dass diese mail zum tatsächlichen besuch der seite auffordern soll. logt man sich dann mit benutzer und passwd dort ein, ist man(n) wahrscheinlich dann tatsächlich auf eine abzocke reingefallen, denn dann hat man den dienst ja genutzt.

andere erfahrungen hier?

bis denne

Einfach ignorieren. Ohne deine Kontodaten kann dir natürlich auch niemand was abbuchen - und die hast du denen ja nicht gegeben ;]

Sollte sich jemand dort wirklich mit deiner Mail-Adresse angemeldet haben, ist es ebenfalls nicht dein Problem. Sollten die Seitenbetreiber wirklich die IP-Adresse haben, dann ja die IP der Person die sich dort angemeldet hat. Also schonmal nicht deine^^

Ich würde an deiner Stelle einfach die Mail löschen und den Absender bzw die komplette Domain in den Spamfilter eintragen.

Hab vor 3 Tagen die mail auch bekommen.

Was mir seltsam vorkommt ist daß man persönlich (mit korrektem Vornamen) angesprochen wird in der mail.

Vermute mal Adressen-Handel oder ähnliches.

Hab mit der Verbraucherzentrale in München gesprochen, aber denen sagt die "Firma" noch nix bisher.
Man hat mir aber geraten, sollte tatsächlich vom Konto was abgebucht werden, umgehend den Betrag zurückzubuchen und Strafanzeige zu stellen.

Die Verbraucherzentrale meint selber daß die evtl. irgendwo Adress-Datenbänke gekauft haben, u.U. mit Bankverbindungen.

Also Augen auf.

Bei mir wandern alle Mails von Absendern die ich nicht kenne ungelesen in den Müll.
Was soll da schon drinne stehen? Warum macht man sich über sowas nen Kopf?

Hallo,
hab auch eine solche Mail erhalten!

Und kann mich überhaupt nicht daran erinnert, dass ich mich bei denen angemeldet habe.
Vorallem, dass ich denen meine Kontoverbindung gegeben habe.

Auffälllig finde ich nur, dass nur der Vorname in der Mail erwähnt wird. Nicht der Nachname.

Mal schauen, was von denen noch so kommt.
Grüße
soc

Zurück
Oben