only me
Lieutenant
Hallo ich suche Kopfhörer oder ein Headset, welches gut gepolstert ist.
Ich habe die AKG K 530 und finde, das sie nach einer Zeit (2-3 Stunden tragen) Schmerzen an den Ohren verursachen. Anscheinend stehen meine Ohren relativ weit ab ?! Somit wäre eine Tiefere Ohrmuschel wünschenswert.
Preis 30€
Bevor mich hier gleich alle schlagen, ich weiß das für 30-40€ nicht viel zu erwarten ist, aber es soll ja nur zum zocken sein, wenn man mal bei TS ist. Ansonsten spiele ich lieber mit Boxen.
Ich habe mir selber schon das GameCom 377 rausgesucht.
Bei amazon hat dieses gute Bewertungen bekommen.
Dazu habe ich eine Frage:
Weiß jemand die Maße der Ohrenpolsterung?
Also wie tief die ist. Es sollten ein bisschen mehr als 2 cm sein oder der Stoff der vorm Plastick ist sollte etwas dicker sein.
Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, immer her damit :]
LG und danke schoneinmal
Ich habe die AKG K 530 und finde, das sie nach einer Zeit (2-3 Stunden tragen) Schmerzen an den Ohren verursachen. Anscheinend stehen meine Ohren relativ weit ab ?! Somit wäre eine Tiefere Ohrmuschel wünschenswert.
Preis 30€
Bevor mich hier gleich alle schlagen, ich weiß das für 30-40€ nicht viel zu erwarten ist, aber es soll ja nur zum zocken sein, wenn man mal bei TS ist. Ansonsten spiele ich lieber mit Boxen.
Ich habe mir selber schon das GameCom 377 rausgesucht.
Bei amazon hat dieses gute Bewertungen bekommen.
Dazu habe ich eine Frage:
Weiß jemand die Maße der Ohrenpolsterung?
Also wie tief die ist. Es sollten ein bisschen mehr als 2 cm sein oder der Stoff der vorm Plastick ist sollte etwas dicker sein.
Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, immer her damit :]
LG und danke schoneinmal