ich versuche die frage mal allgemein zu beantworten, denn irgendein modell vorzuschlagen macht wenig sinn. geizhals aufrufen, kriterien auswählen und bewertungen lesen sollte jeder selbst können.
gute leistung: es gibt nur 2 leistungen. hdd oder ssd. dazwischen liegen welten, der unterschied zwischen verschiedenen hdds ist reine messungenauigkeit. im alltag wird man auch den unterschied zwischen 5 oder 7k U/min nicht merken. entpacke was auf der platte und öffne den browser, was passiert? du wartest, bei beiden ausführungen.
stromsparend/wenig temperatur entwicklung: wenn dir das wirklich wichtig ist, kannst du nicht nach einer hdd suchen, sondern musst eine ssd nehmen. da sich das aber mit deiner preisvorstellung beißt, kaufst du entweder gar nichts, oder eins von beidem ist dir doch nicht so wichtig.
so dünn wie möglich: dir ist es wirklich wichtig, dass die platte nur 7mm bauhöhe hat? passt 9,5mm nicht ins notebook?
platte wird in 3 partitionen geteilt windows,daten,spiele: diese aussage ist eher für dich selbst interessant, als für uns. wenn du eine 1 tb platte mit os, programmen, spielen und als datengrab benutzt, stell dich darauf ein, dass die platte nicht ansatzweise die leistung bringt, die sie werksneu in irgendwelchen tests erreicht hat.
ich persönlich würde bei der auswahl einer hdd nur auf 2 faktoren wert legen (größe und 5 jahre garantie). da ist die auswahl dann schon sehr gering und ich muss mir die frage stellen, kann ich mir leisten was ich haben will oder nicht. hardware anhand des preises zu kaufen, weil man nicht mehr ausgeben kann oder will, führt unweigerlich zu dem schluss, dass man 2x kauft.
grundsätzlich würde ich für deine bedürfnisse von einer wd green oder dergleichen abraten. ferner sollte zumindest noch die frage geklärt werden, ob 7mm bauhöhe wirklich wichtig ist, vorher macht das empfehlen eines produkts gar keinen sinn.