La_Pantera77
Cadet 4th Year
Hallo , ich suche eine AIO Wasserkühlung für ein AMD Ryzen 3950x. Diesen möchte ich durch oc auf 4.3GHz oder etwas mehr bringen(allcore!)
Die Wasserkühlung sollte folge Eigenschaften haben:
- Radiatorgröße 280mm oder 360mm (hätte ja noch lieber 420mm,das passt aber nicht in mein Gehäuse, ein Cooler Master Storm Stryker)
- möglichst hochwertige Komponenten , das heißt möglichst Kupferradiator und potente aber dennoch leise Punpe( Astek scheint ja laut div.foren nicht gut zu sein!)
-Farbe sollte Weiß sein,weil ich es in der Farbe mein es Gehäuses halten möchte
- nicht ganz so wichtig sind die originalen Lüfter(würde mir ggf. andere holen)
-Kosten sollten nicht über 130€ liegen bei einem Modell das bereits mit guten Lüftern daher kommt, bei einer AIO mit eher schlechten Lüftern um die 100€ (dann würde ich halt etwa 30 bis 40€ in leise Lüfter investieren)
Interessant finde ich : Silverstone SST-PF360W-ARGB,DeepCool CASTLE 360 in Weiß sowie Fractal Design Lumen S36,
Alphacool Eisbär 280 und Arctic Liquid Freezer II 360 RGB(die letzten drei leider in Schwarz).
Welches Modell würdet ihr, an meiner Stelle kaufen?
Danke schon mal und einen guten Rutsch!
Die Wasserkühlung sollte folge Eigenschaften haben:
- Radiatorgröße 280mm oder 360mm (hätte ja noch lieber 420mm,das passt aber nicht in mein Gehäuse, ein Cooler Master Storm Stryker)
- möglichst hochwertige Komponenten , das heißt möglichst Kupferradiator und potente aber dennoch leise Punpe( Astek scheint ja laut div.foren nicht gut zu sein!)
-Farbe sollte Weiß sein,weil ich es in der Farbe mein es Gehäuses halten möchte
- nicht ganz so wichtig sind die originalen Lüfter(würde mir ggf. andere holen)
-Kosten sollten nicht über 130€ liegen bei einem Modell das bereits mit guten Lüftern daher kommt, bei einer AIO mit eher schlechten Lüftern um die 100€ (dann würde ich halt etwa 30 bis 40€ in leise Lüfter investieren)
Interessant finde ich : Silverstone SST-PF360W-ARGB,DeepCool CASTLE 360 in Weiß sowie Fractal Design Lumen S36,
Alphacool Eisbär 280 und Arctic Liquid Freezer II 360 RGB(die letzten drei leider in Schwarz).
Welches Modell würdet ihr, an meiner Stelle kaufen?
Danke schon mal und einen guten Rutsch!