• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Angebote der Software Pyramide

Poweronoff

Ensign
Gestern bei Karstadt Half Life II - Episode 1 für 10 Euro gesehen.
Aber für solche Tipps gibt es hier einen extra Thread mit Spieleschnäppchen.

LG ~

@Zwirbelkatz: Angesichts der Tatsache, dass es die Orange-Box für 20 € gibt, ist das glatter Wucher :)

Ja, das stimmt, aber wenn ich das richtig sehe enthält sie Episode I nicht.

Folgende neue Titel sind in The Orange Box enthalten:

Half Life 2: Episode Two - Im zweiten Kapitel der preisgekrönten Trilogie von Valve verlässt der Spieler erstmals City 17.

Portal - Ein neuartiges Action-Spektakel, das die Interaktion des Spielers mit seiner Umgebung ähnlich revolutionieren wird, wie die Gravity Gun aus Half Life 2 die Manipulation von Objekten revolutioniert hat.

Team Fortress 2 - Die lang erwartete Rückkehr des legendären Königs der rollenbasierten Online-Multiplayer-Spiele. Team Fortress 2 setzt mit der Source Engine neue Maßstäbe und überzeugt durch sein neues Styling und aufregende Multiplayer-Spiele in neun unterschiedlichen Rollen.

ausserdem kommt die OrangeBox am 15.10 auch für nen 10er raus...

Das ist der Slogan dieses Artikels. Und es stimmt: Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Episode Two, Portal und Team Fortress 2 - fünf fantastische Spiele in einer unverschämt billigen Box. Zu den einzelnen Spielen ist Folgendes zu sagen:

Scheinbar ist EP 1 doch dabei :) Jetzt überlege ich mir natürlich ob ich mir diese Box zulegen soll, denn HalfLife II besitze ich bereits als Vollversion.

Mal eine ganz andere Frage: Wie ist das mit der auf Amazon.de beschriebenen Indizierung? Ist die Deutsche Version (der Orange Box) echt so mies beschnitten?

Ich weiß ja nicht, was der TE unter SChnäppchen versteht, aber für 10Euro würde ich mir keins dieser Spiele holen.

Stimmt, 10 Euro mit ner Euro Box und Gratisversand ist schon ganz schön teuer, da lädt man sich lieber seine Spiele von Warez Seiten :o

So hab ich das ja nicht gemeint.
Nur sind mir diese alten Spiele wirklich keine 10EUro wert.
Für 3Euro vielleicht schon.

@ Zwirbelkatz

Also ich bin der Meinung, dass die Cut Version atmosphärischer ist, in einem Comic Shooter wie es TF 2 nun mal ist passt Blut nicht wirklich rein, die Enten und das Spielzeug hingegen passen meines Erachtens sehr gut.

Allerdings ist es in Wettkämpfen schon von Nachteil, weil man nicht sieht ob man getroffen hat (mangels Blut).

Außerdem würde ich mal bei Amazon nachgucken da gibts Die Spiele noch günstiger beispeil Gothic 2 in der Pyramide 10 Euro bei amazon schon ab 1,98

Die Orange Box ist keinesfalls "grausam" geschnitten.

Meine Orange Box ist Uncut in HL2 und den Episoden - Team Fortress 2 ist aber Cut, was in dem Spiel hundertmal atmosphärischer vorkommt als Blut.

Habe die Orange Box ganz normal über Steam am Weekend Deal vor einigen Monaten gekauft.

Zurück
Oben