Gute AntiVirus Software gesucht

Kandinsky7

Ensign
Hallo,
suche eine gute AntiVirus Software, die sich auch regelmassig automatisch auf den neusten stand bring.
Bitte kein Norton empfehlungen, da die software SSL verschlüsselung blockiert, da ich E-Mail über SMTP abfrage.

Wer hat ein Idee?

Gruß Kandinsky7
:schaf:

Ps: Die software sollte nach möglich deutsch und idioten sicher sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du denn so ausgeben dafür? Im Freeware Bereich hat sich Antivir etabliert. G-Data soll auch ganz gut sein, soll auch Netzwerkfähig sein und ist nicht allzu teuer.

Habe bis jetzt noch keine preis vorstellung, so lange sie gut ist. Aber ich glaube bis 100€ werde ich schon etwas bekommen oder?

Gruß Kandinsky7

schau dir mal die trial von bitdefender 8 proessional plus an. vielleicht gefällt es
dir! Antspam/firewall/stündlich neu virendifinition bzw ach alle zwei stunden./

Bitdefender 8
Kaspersky 5

oder eine kombination aus beidem : Anti Viren Kit 2005

bin auch überzeugt vom Kasperksy

madthebad schrieb:
also meiner meinung nach ist der von kaspersky der beste

Ich schließe mich der Meinung auch an Kaspersky ist the best ^^

Das liegt daran weil in meiner Firma damit gute Erfahrungen gemacht wurden und Kaspersky wirklich sehr viel erkennt!

Also ich benutze NOD32 und bin mit dem Vierenscanner sehr zufrieden. Denn er verbrauch auch nicht soviele Ressourcen.

Nimm das Antivrenkit oder die Internetsecurity von Gdata ( http://www.gdata.de/ ) es ist grad alles wegen 20 jährigen Jubiläum deutlich im Preis reduziert.Das Antivirenkit ist wie GaBBa-Gandalf schon geschrieben hat ne Kombination aus der Kaspersky und der Bitdefender Engine mit hervorragenden Erkennungsraten.

Ich kann auch nur Kaspersky wärmstens empfehlen, der hat mir schon das manche Mal viel Zeit erspart. ;-)

Er ist für Privatkunden auch kostenlos, wenn man weiß, wo man legal den Key her bekommt.

http://www.heise.de/security/dienste/antivirus/kaspersky-keys/

Viel Spaß dabei.

Edit: Der Key funktioniert nicht nur mit der 4.5 Version, sondern auch mit der 5er.

W32.agent.eo.1 alias Virus.nsag.a

Die Kaspersky-Beta 2006 hat bei mir den aktuellen Virus.nsag.a mit infizierter wininet.dll gefunden, waehrend Antivir den W32.agent.eo.1 entdeckte,
'
Soll laut F-secure aber der gleiche Virus sein. Problem, beide konnten ihn (noch) nicht entfernen. Das soll F-secure jetzt aber angeblich koennen !

http://www.f-secure.com/v-descs/agent_eo.shtml#disinf

Wie beurteilt ihr die Premium Edition von Antivir (Key fuer € 20 incl 5 fuer den guten Zweck) ?

Gruss
bandog

Vielen Dank,
für so zahlreich Infos, aber bis jetzt konnte mir noch keiner sagen ob ich damit auch weiterhin über SMTP E-Mails abfragen kann und nicht die SSL verbindungen blockiert wie z.B. Norton InternetSecurity, SystemWorks oder auch nur die Norton AntiVirus Software.

Gruß Kandinsky7

Kaspersky 5 Personal Pro

MEIN TIPP:

Die Trial geht 30Tage, wenn mans danach neuinstalliert (und voher deinstalliert) geht sie wieder 30Tage & das ist legal!

byte_head schrieb:
Kaspersky 5 Personal Pro

MEIN TIPP:

Die Trial geht 30Tage, wenn mans danach neuinstalliert (und voher deinstalliert) geht sie wieder 30Tage & das ist legal!

Was meinst Du mit "das ist legal!"? Es bei Heise runterzuladen ist genauso legal. Oder habe ich Dich falsch verstanden.

@Kandinsky7 - Mit SMTP, keine Ahnung, Probieren geht über Studieren. Sorry.

mrsurprise schrieb:
Was meinst Du mit "das ist legal!"? Es bei Heise runterzuladen ist genauso legal. Oder habe ich Dich falsch verstanden.

@Kandinsky7 - Mit SMTP, keine Ahnung, Probieren geht über Studieren. Sorry.

Ich meinte, das es legal ist, es zu deinstallieren u. wieder zu installieren und somit wieder 30Tage "frei" zu bekommen :)

Zurück
Oben