Gute, bequeme In-Ears die meine Anforderungen erfüllen?

c.orpID

Lt. Junior Grade
Heyho Communtiy,

mir ist was furchtbares passiert, ich habe die Ohrpolster von meinen Creative In-Ears verloren, Creative bietet auch keinen Ersatz an (nichtmal gegen Bezahlung).
Nun muss ich über die damals zum Handy mitgelieferten Samsung In-Ears hören die nichtmal so wirklich in meine Ohren passen wollen und dazu noch, plump ausgedrückt, graddlige Qualität haben.

Diesen Anlass möchte ich nutzen um mir gute neue In-Ears zu holen, jedoch hätte ich noch ein paar mehr Anforderungen als nur einfache In-Ears.

Sie sollen (logischerweise) gute Qualität haben und bequem sitzen, das ist das Hauptkriterium.
Das Kabel sollte möglichst nur 0,5m lang sein da der Adapter des Handys auf Klinke schon gut 1m lang ist und ich nicht mit 3m Kabel in der Hosentasche rumlaufen will.
Ein Netter Zusatz währe noch ein neckstrap damit mir die höhrer nicht sändig unter den Pulli/das Tshirt rutschen udn ich die dann rausfieseln muss.

Bis jetzt habe ich nur 1 Paar gefunden das die letzten 2 Anforderungen erfüllt, leider finde ich kein Review zu Klangqualität und Sitz.

Bei den In-Ears handelt es sich um die CXL 300-II bzw. die CXL-400 von Sennheiser.

Kennt jemand alternativen? Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten Ohrhörern?

Mfg

*bump*

Hat keiner Vorschläge bzw. Erfahrung mit genannten In-Ears?

Naja, ich bin mittlerweile bei den vierten CX 300 (ohne II).. sind ganz ok für das Geld, aber gibt klar besseres. (Kostet allerdings auch deutlich mehr)

Werd meine aktuellen in nächster Zeit mal wieder reklamieren (Amazon ftw ;]) und mir dann wahrscheinlich auch die CX 300 II holen, dieses Teil an dem die Kabel zusammenlaufen sieht diesmal wesentlich stabiler aus^^

mfg

Muss ich das "ich bin bei den vierten" so verstehen, das die Verarbeitung für den A*sch ist? ;)

Was gibt es zum Sitz der Silikonpolster zu sagen? schirmen die gut ab? Die Samsung hier... naja... für die qualität brauch ich keine In-Ears ;)

Zurück
Oben