Gute Bügelkopfhörer für den Alltag?

RonaldOrange

Banned
Heyhou,

ich hab gestern meine geliebten Kopfhörer in der U-Bahn liegen lassen. Jetzt nutze ich halt die Chance und kauf mir demnächst Bügelkopfhörer. Besonders im Winter finde ich die ganz gut, weil sie einem auch noch die Ohren schützen. Mir ist guter Sound schon wichtig, trotzdem müssen es nicht die besten Kopfhörer sein, möchte nämlich auch nicht all zu viel Geld springen lassen.

Kennt sich jemand damit aus?
Danke!

Hey,

die Frage stell ich mir auch, wie viel Geld möchtest du denn ausgeben? Kopfhörer dieser Art gibt es in unterschiedlichen Preisklassen. Hast du dich denn schon mal erkundigt und weißt, in welche Richtung es gehen soll?

So sind wir fast ein bisschen vor den Kopf gestoßen und können dir auch nicht wirklich eine Antwort geben. Es gibt mittlerweile so viele Testseiten, auf denen man sich einen groben Überblick verschaffen kann. Das hier wäre beispielsweise eine Seite dazu: http://kopfhoerertest.com/
Erkundige dich und falls du dann immer noch Fragen hast, kannst du ja gerne fragen, aber dann bitte im richtigen Teil des Forums.

Bis dann

Zurück
Oben