Gute Bürostühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riou

Lt. Commander
Hallo,

ich habe keine Ahnung, wo ich mit dem Thema hinsoll, darum pack ich es mal hier rein :D.

Also ich möchte mir gerne einen ordentlichen Bürostuhl für zu Hause anschaffen, nur wäre da die Frage, welche Firmen kann man empfehlen?
Ich würde eig gerne einen von DXRacer nehmen, nur sind die die mir so richtig zusagen (Classic, Cuda, Invader, usw) nicht bestellbar oder nur Vorbestellbar, aber keine Ahnung für wann...

Kennt jemand ähnliche Hersteller? Preis kann sich wie bei DXRacer um die 300€ bewegen, sollte halt nur in absehbarer Zeit lieferbar sein. :D

Grüße :)

Also diese DXRacer sind vom guten Bürostuhl recht weit entfernt...
Gute Bürostühle fangen beim Markus von Ikea an und hören bei deinem Budget mit z.B. dem Topstar Open Art auf.

Zuletzt bearbeitet:
Echt?
Ich weiß nur man sieht die derzeit auf den meisten E-Sport Events und ich dachte halt schon, dass man den Spielern dort was vernünftiges gibt.
Diese Maschenrückenlehnen (kA wie man das nennt) soll besonders gut sein? :/

Tue dir selbst einen Gefallen und gehe ins Fachgeschäft. Bürostuhl ist nicht Bürostuhl. Es gibt zu viele Kleinigkeiten die dich später nerven könnten.

Mit 300 Euro beginnen erst die Bürostühle die den Namen verdienen. Nach oben geht es locker ins vierstellige. Bedenke eins, das was am meisten/oft beworben wird ist meistens Grüze.

Alles was mit Gaming zu tun hat ist oftmals entweder überteuert, Schrott oder beides

Zuletzt bearbeitet:
Diese Maschenrückenlehnen (kA wie man das nennt) soll besonders gut sein? :/
Diese "Maschenrückenlehnen" passt sich 1. deinem Rücken super an und ist 2. absolut atmungsaktiv - im Gegensatz zu Leder.

Der Tip mit dem Fachgeschäft ist schon nicht schlecht... jedoch kommst du dort mit 300€ nicht so richtig weit.

edit: Natürlich stehen die Dinger auf Events... sehen ja auch cool aus diese Playseat/Bürostuhl mixe... nur die können weder das eine noch das andere richtig.

Klar, er muß wissen was es im wert ist und welches Anforderungsprofil er an den Stuhl hat. Wenn er 8 Stunden am Tag in dem Stuhl sitz wird er mit einem billigen Modell nicht glücklich.

Ich wüsste nur nicht wo ein Fachgeschäft in und um Hannover ist und von meinen Kollegen, die ich eben gefragt habe kennt da auch keiner eins.

Und 300€, ja ist sicher nicht das beste, aber wahrscheinlich mehr als so manch anderer für so einen Stuhl ausgibt und ich verdien auch leider keine 5stelligen Beträge im Monat ^^....

Danke aufjedenfall schonmal. :)

Riou schrieb:
Hallo,

ich habe keine Ahnung, wo ich mit dem Thema hinsoll, darum pack ich es mal hier rein :D.
Ich aber, in den richtigen Sammelthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben