• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Coop-Games

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Hi,

Suche derzeit einige neue Coop-Games für min. zwei Spieler. Also sowas wie Dead Island/L4D2/etc.

Sollte am besten ein Action oder Rollenspiel sein. (egal welches Setting)
Grafik halbwegs ansprechend (L4D2 Niveau sollte es schon sein).

Borderlands 1 & 2 kommt mir da so in den Sinn. Gibts hier Erfahrungen bzgl. Coop bei den beiden Games? Habt ihr noch andere Empfehlungen.

PS: Ja, ist im Rollenspiel-Bereich, aber können auch andere Spiele sein (Strategie/Action/etc.) wie oben erwähnt.

Danke,

PR3D4TOR

Resident evil 5
Action/MMO Rollenspiele gibts ja zu Hauf, Diablo 3, Guild Wars 2,...

Rainbow Six Vegas 2

Resident Evil 5 haben wir schon beim Release durchgezockt. Hätte ich erwähnen sollen. Sorry.

BLUR ist jetzt nicht so mein Fall, trotzdem danke.

Kann jemand was zu Borderlands 1/2 Coop sagen?

Danke!

Portal 2, kann ich empfehlen! Hab ich mit nem Kumpel gespielt, ist zwar jetzt nicht wirklich Action aber echt genial. Mal bisschen was um sein Köpfchen anzustrengen.

Borderlands macht im CoOp richtig viel Spaß, zock momentan mit 3 Bekannten das 2er, absolut super.

Torchlight 2 bietet auch CoOp, das hab ich aber bisher nur Solo gespielt, kann zum CoOp bisher also nicht viel sagen. Aber auch das Spiel find ich sehr gut gelungen.

Blur ist jetzt nicht wirklich CoOp, man fährt ja Gegeneinander, aber ist n lustiges Autorennen.

MMOs sind zu nem gewissen Grad ja auch CoOp... SWTOR übertreibts in dem Punkt, als CoOp ists super, als MMO eher mäßig... GW2 dürft aber evtl. auch interessant sein.

hab borderlands 1 mit nem kollegen auf ps3 damals gespielt, macht einen riesenspass.

coole Welt, gute charaktere + Sammelfieber.

dazu kann man das 2er günstig bei ebay erwerben.

Pflichtkauf wenn man coop spiele mag!

- borderlands 1&2

- serious sam reihe

beide gute spiele für coop

Payday the Heist soll noch echt super sein CooP!

Kann man mit bis zu 4 Spieler zocken.
Und man muss Banken ausrauben und auch sonnst allerhand
schändlich kriminelles tuen.

EDIT:
Link zu Steam dazu
is mit an die 20€ auch ned so teuer

http://store.steampowered.com/app/24240/

EDIT:
Weil ichs grad sehe im Angebot bei Steam
Saints Row 3!!!
Das is echt der Hammer im CooP ich und ein Freund von mir hatten
echt einen Haufen Spaß mit dem Teil!
und es is grad -66%!!
Das is definitiv einen Blick werd zumal man es bis heute noch Gratis
Spielen kann!

http://store.steampowered.com/app/55230

Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag direkt Borderlands 2 besorg und das Wochenende durch ne Lan gemacht, KAUF ES DIR!!! Im Coop machts einfach sooo derbe spaß^^.

In Borderlands 1 hab ich damals locker 200 Std gesteckt und Borderlands 2 ist jetzt auch auf dem besten Weg dahin ;)

Portal 2 ist ein Klassiker zu zweit, sehr empfehlenswert.

Danke.

Werd mir mal die ganzen genannten Games auf YouTube anschaun.

Zurück
Oben