• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Coop Spiele für die XBox 360

Cpt. Subtext

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
727
Hallo zusammen,

jeder kennt dass, man spielt mit seiner Freundin an einem regnerischen Sonntag mittag XBox 360 und schon nach wenigen Runden ist die Freundin ob des ständigen verlierens frustriert. :king:

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
Man lässt Sie gewinnen oder man spielt Coop! :D

Der Thread soll einfach mal einer Auflistung guter Coop Spiele für die XBox 360 dienen.
Einen vergleichbaren Thread für PC-Spiele im Coop gibt es ja bereits.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

euer
Cpt. Subtext
 
wenns mit der Freundin sein soll, alle Lego Spiele: Lego Batman u.ä. . Die haben meine Freundin und ich immer gerne auf der box gespielt.
 
Wo bekommt man Army of Two her? Weder bei Amzon, noch bei Ebay gibts das. Selbst Geizhals schmeisst
nur 2 Onlinegeschäfte aus, bei denen ich aber nichts kaufen würde und die auch noch Lieferzeiten haben.

Hab von dem Spiel noch nie was gehört.
 
Och meine Freundin ist da recht unempfindlich was Ballerspiele angeht.
Also alles her. ^^

Danke hier schonmal für die ersten Tipps
 
Das Arcade-Spiel Castle Crashers solltest du dir auch mal ansehen ;)
Ich fands mit der Zeit nur sehr eintönig.
 
Resident Evil 5 Xbox360

wäre eine Empfehlung von mir.

€dit: Modern Warfare2 hat auch ein paar Coop Missionen, zwar nicht die ganze story aber ich glaube 16-20 missionen, teilweise auch welche die in der Story nicht vorhanden sind. (naja eigentlich größtenteils^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet Ihr von Fable 2? Das kann man doch auch Coop zocken oder?
 
Fable 2 hab ich mit meinem Bruder schon Coop gespielt. Ist aber nicht so der Hit. Die Kamerasicht
ist nicht so toll.
 
Hab Fable nur kurz beim Kollegen im Koop gespielt, hat mich aber auch nicht sonderlich begeistert.
 
Zurück
Oben