Gute Deutsche Tastatur als Alu-Case für Ipad2 gesucht

Daniel Albert

Lt. Commander
Hallo,

scheinbar gibt es auf dem Markt keine gute Tastatur in AluCase mit dem QWERTZ Layout sprich äöü usw. EInzige was ich gefunden habe und unter 60 € zu kaufen wäre ist die Trekstore. Diese hat ein Freund und der große Nachteil, das Ipad 2 fällt ständig heraus. Meine ist US-Layout dafür hält das Ipad2.

Hat jemand noch eine gute Alternative gefunden unter 60 €

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

verdammt erwischt :)

Gibt es denn die Kingston mit deutschem Layout ??? Hast du da einen Link ???? Die Trekstore ist ja scheinbar mit der Logitech identisch und mein Nachbar hat die Trekstore. Da hält das Ipad nicht zum Schutz umgeklappt auf dieser Tastatur.

Gruß Albert

Sie hat es gerade dabei und ist nicht zuhause, bin aber recht sicher. Produktbezeichnung lautet auf Rechnung
K39336DE

edit: siehe http://www.macandtouch.de/2246/kensington-keyfolio-macht-aus-ipad-einen-laptop/keyfolio-tastatur/

edit2: bei mir hält es bombig, geht eher etwas schwer raus (mir recht). Im Gegensatz zu den anderslautenden Rezensionen sind bei mir die Metallkanten nicht scharfkantig, das iPAD hält in allen Positionen (eingelegt, aufgestellt quer, aufgestellt hochkant) gut. Nur bei rütteligen Zugfahrten ist es mir einmal rausgerutscht. Da es dann gleich bis auf den Boden durchpolterte ist mir noch deutlich mehr rausgerutscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben