Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Da gerade mal wieder ein MicroSD Card reader seinen Geist aufgegeben hat:
Mit welchen SD- und MicroSD card readern habt Ihr gute Erfahrungen bezügl. Langlebigkeit & Zuverlässigkeit gemacht?
Vielen Dank!
Ich hab seit einer Weile den hier im Einsatz weil USB 3.0, USB-A und USB-C. Hab aber auch noch ein älteres Ding rumliegen, das seit 10 Jahren oder so seinen Dienst tut.
Wofür brauchst du denn die SD-Karten? Ist in Zukunft eventuell UHS-II oder ähnliches für ne Kamera angedacht? Wenn nicht, würde ich mir da nicht zu viele Gedanken machen. Die Haltbarkeit dürfte größtenteils Glück sein.
Bei den guenstigen Marken ist UGREEN qualitativ ok. Haben verschiedene Modelle zu vernuenftigen Preisen im Sortiment. Mittlerweile bevorzuge ich USB-C Modelle.
wie heisst das denn?
Also gebraucht werden die für TV-Tuner (record), Fritzbox NAS, Kameras, ordinärer Datentransfer, mobile, und soweiter.
Glück? was ist das?? Die kapoutten MicroSD reader liegen hier mittlerweile als Legion der toten Dinger vor...
einzig mein Hama All-in-1 liest & schreibt noch ganz gut, und dann hab ich noch ein SD reader Noname, ders auch tut.
Aber wenn es microSD karten sind, hätt ich nat. gern nen Winzling, damit sie leichter verl..... zu handhaben sind!
Und wenn sie nicht leuchten täten, wär ich auch noch ganz froh, Weihnachtn is erst in nem halben Johr
Ein Drei-Zeichenmagazin, vorn mit c und hinten mit t, hatte mal USB 3 reader getestet, da ist der Kingston gut weggekommen, und der läuft hier mehrfach, und bin soweit zufrieden.
Produktempfehlung: Kingston High-Speed Media Multi-Slot-Cardreader, USB 3.0 Micro-B [Buchse] (FCR-HS4) ab EUR 25.68 http://geizhals.at/1252883
wow, sogar mit CF karten.... da hatte ich kürzlich noch ne ganz alte entdeckt, war ganz nostalgisiert :-)
Gibts die denn mittlerweile noch? evtl mit angepassten Speichergrößen (zB 4 - 32GB)??
kommt auf die check liste!