Gute Full HD Webcam für 70€

A

Arror

Gast
Guten Tag,

durch die aktuelle Situation wurde ich ins Homeoffice geschickt und arbeite viel mit Kunden, daher benötige ich eine Webcam denn natürlich fallen die Meetings ja nicht weg ;), naja jedenfalls hat meine alte Webcam den Geist aufgegeben und jetzt benötige ich eine neue aber bin nicht wirklich dazu gewillt viel mehr, als 70€ auszugeben (wenn möglich 60 FPS aber das ist eher unwichtig und das Mikrofon kann auch schlecht sein da ich ein externes nutze).

Vielen Dank.

Generell ist der Markt für Webcams leergefegt, du kommst zu spät oder musst Geduld haben.

Dann frag dein Arbeitgeber, der hat dir die Hardware zu Verfügung zu stzellen die du brauchst.

Da komme ich leider nicht so schnell hin und daher das ich ohnehin eine neue brauche würde das passen.

Hi,

@Madman1209 doch aber ich muss währenddessen am PC arbeiten.

ich meine auch nicht mit dem Handy arbeiten, ich meine das Handy als Webcam nutzen.

DroidCam X installieren, auf PC den Client, verbinden, fertig.

VG,
Mad

Telefon, die genannte App und dazu ein Selfiestickteleskopstaender oder so ein Teil was an den Tisch angeschraubt wird. Meine Frau hat das Teleskop.

1585511750804.png
1585511417752.png

Dazu noch ein schoen langes Ladekabel. Damit macht sie ihre Vorfuehrungen und nimmt auch auf fuer den Unterricht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Handy lässt sich sicherlich hinstellen und mit Freisprecheinrichtung hat man dann auch die Hände frei.

Zurück
Oben