Hallo
Da wir bei uns im Neubau leider maximal nur eine 1000er Leitung von der Telekom bekommen würden ( Telekom ja leider nur 24 Monate Vertragslaufzeit, andere Anbieter gehen nicht ) aber es ab 2014 bei uns Glasfasertechnisch was neues geben soll, möchte ich mir für die Zwischenzeit eine UMTS/Hsdpa Flatrate ohne lange Mindestvertragslaufzeit anschaffen.
Der Knackpunkt ist nur sie sollte mit einem handelsüblichem umts-router funktionieren der das Internet dann dementsprechend auf alle Rechner verteilt.
Hat da jemand einige Tipps für mich?
- Datenvolumen sollte mindestens 5, besser 10Gb betragen.
- Hsdpa sollte drin sein, LTE tut nicht not.
- Vertragslaufzeiten unter 12 Monate
- läuffähig über einen umts-router.
- nach Möglichkeit nicht teurer als 30 euro pro Monat.
- gerne mit günstiger inklusive Hardware ( also umts-router )
Vielen, vielen dank :=)
Da wir bei uns im Neubau leider maximal nur eine 1000er Leitung von der Telekom bekommen würden ( Telekom ja leider nur 24 Monate Vertragslaufzeit, andere Anbieter gehen nicht ) aber es ab 2014 bei uns Glasfasertechnisch was neues geben soll, möchte ich mir für die Zwischenzeit eine UMTS/Hsdpa Flatrate ohne lange Mindestvertragslaufzeit anschaffen.
Der Knackpunkt ist nur sie sollte mit einem handelsüblichem umts-router funktionieren der das Internet dann dementsprechend auf alle Rechner verteilt.
Hat da jemand einige Tipps für mich?
- Datenvolumen sollte mindestens 5, besser 10Gb betragen.
- Hsdpa sollte drin sein, LTE tut nicht not.
- Vertragslaufzeiten unter 12 Monate
- läuffähig über einen umts-router.
- nach Möglichkeit nicht teurer als 30 euro pro Monat.
- gerne mit günstiger inklusive Hardware ( also umts-router )
Vielen, vielen dank :=)