Gute Günstige Simple Tastatur

TheSocialPotwal

Cadet 4th Year
Hey Leute,

eine kurze Frage: Suche eine Tastatur die sehr wenig kostet, sie brauch keine Speziellen Anforderungen oder programmierbare Taste. Das einzige was nötig ist:

NummernBlock
Flache Tasten (Das Gegenteil von Mechanisch glaube ich^^)
Kabelgebunden
Sie soll funktionieren!
Zu dem letzten: Ist nicht Standard. Hatte mal eine, wenn man 30 Sekunden eine Taste durchdrückte, hörte diese auf dann zu funktionieren. Da musste man erst die Baterien raus, dann wieder reintun um sie wieder funktionstüchtig zu machen...

Preis: Nicht mehr als 15€

Habe mir mal die SpeedLink SL-6411-BK angeguckt. Hat jemand Erfahrung mit der gemacht?

Freue mich über Rückmeldung :)

Es grüßt der Wal

Cherry Evolution Stream. Solide verarbeitet, angenehmes Tippgefühl, unschlagbar günstig. Dieser Post wurde auf einer geschrieben :)

Guck dir mal die Cherry Evolution Stream an. Kostet zwar knapp 19€ bei Amazon, aber ist echt super die Tastatur.

Schau mal diesen Test an --> klick

Wie soll ich sagen.. halbflach :)

Sie ist nicht wie eine Notebooktastatur, aber auch nicht wie einen 0815 PC Tastatur - eben ein Zwischending.

habe daheim noch eine K200 liegen, quasi die selbe Tastatur mit Multimediatasten und finde sie recht angenehm zum schreiben und vorallem robust!

EDIT: Würde dir sowieso die K200 mehr ans Herz legen, da kannst du wenigstens lauter und leiser drehen auf der Tastatur.

auf jeden Fall die Cherry wenn du nicht mehr Geld ausgeben willst, hab die selber seit über nem Jahr und bin absolut zufrieden. Auch was Druckpunkte etc angeht

wenn du billiger als Cherry willst, PK500 von Hama hab ich im Büro, ist schick und kostet echt wenig (20€ oder so).

Daheim hab ich Cherry (MX-Board 3 (Flachsten Mechanischen Tastatur). Die ist unglaublich gut.

Heya Wal,

würde vielleicht mal dieses MS-Tastentier versuchen...

Die bekommst über Geizhals schon ab ca. 15€uro!

Die geschwungene Tastaturauslegung mag die ersten paar Tage (evtl.) etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber ich garantiere
dir, wenn du den "Dreh" einmal raus hast, wirst du NIE wieder ´n normales Tastentier nutzen wollen!!!

Nutze ergonomische Tastaturen schon seit über 10 Jahren und es ist `ne Qual, ´ne normale, grade Tastatur zu nutzen!!! :-)

Greetz,
Cab

die Cherry habe ich auch in schwarz. Kann sie nur empfehlen. Tippgefühl ist uwnderbar und sie macht was sie soll - funktionieren!

Zurück
Oben