Gute Hartplastikschutzhülle für iPod Touch?

Müs Lee

Commodore
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
4.916
Tach. Da ich nun seit 2 Tagen einen iPod Touch 8GiB besitze (:D) und trotz behutsamen Umgang damit bereits Kratzer an der Rückseite erkenne (was ich GAR nicht abkann :freak:), möchte ich mir eine transparente Hartplastikschutzhülle dafür zulegen. Der Preis ist relativ egal, sollte aber nicht über 50 Euro gehen und fest verschließbar sein. Hat da jemand eine Idee?
 
Die Hülle schützt ja nur die Rückseite,ich denk er will auch das Display schützen...
 
Ja eben deshalb will sie/er ja eine verschließbare Hülle,die zum Bedienen geöffnet werden kann....
 
Naja. Das Display is sowieso ganz gut geschützt. Ein Arbeitskollege hat sich einfach einen breiten Streifen durchsichtiges Klebeband hinten drauf geklebt. Sieht aus wie so eine gekaufte Display Schutzfolie und kostet quasi nix.
 
=Jule= schrieb:
Ja eben deshalb will sie/er ja eine verschließbare Hülle,die zum Bedienen geöffnet werden kann....

Kein Plan wie du darauf kommst. Ich lese transparente Hartplastikschutzhülle. Ich hab halt einfach eine die nicht transparent ist, dafür Stylisch aussieht, vorgeschlagen.
 
kann dir nur das Belkin Crystal Case empfehlen, habs bei Saturn geholt für max 30€, schützt Super, an der Rückseite sind 2 Gumme steifen quer im Case so das da nix kratzen kann und ringsrum an den Seiten auch super abgedeckt gegen Kratzer, der Bildschirm liegt logischerweise oben frei, kannst ihn auch mit Display dann nach unten hinlegen da das Case vor Kratzern schützt!
 
Zurück
Oben