• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

gute Hülle für Samsung S10 Plus

Sty_Stoned

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin überraschend schnell an ein S10 Plus gekommen und benötige dafür nuna uch eine vernünftige Hülle.
Habt Ihr vielleicht einen Tip?
Sie sollte:
  • nicht zu klobig sein,
  • das Handy sehr gut schützen
  • nichts klappbares oder taschenartiges

Farbe ist egal ;) Ob Transparent oder schwarz etc....da bin ich flexibel.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Einfach mal stöbern bei diversen Anbietern.

Guten Morgen,

seid dem Galaxy S6 kaufe ich meine Hüllen bei Spigen und bin mit denen sehr zufrieden. Das Display hat alle Stürze überlebt. Zumindest bis jetzt. Ich habe die Ultra Hybrid Hülle (Transparent) bei meinem S10.

Gruß
el_mat

+1 für Spigen :)

Edit: Meine Frau und ich haben übrigens die Ultra Hybrid (Apple iPhone Xr) und 2x die Neo Hybrid (Galaxy S8 und S9) und können alle sehr empfehlen.

Moin,
habe bisher mit UAG immer positive Erfahrungen gemacht. Das Design ist halt Geschmackssache,
aber in Sachen Schutz haben mich deren Hüllen nie im Stich gelassen, wenn es denn doch mal gefallen ist.

UAG Samsung S10+ Hüllen

Was Handyhüllen angeht habe ich mit Spigen nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Darkblade08 schrieb:
Sind das diese Hüllen, die nach einiger Zeit nicht mehr transparent, sondern eher bräunlich sind?
Ja das kommt vor. Aber das sollte mMn bei bei allen transparenten Hüllen passieren.

Ich tausche die Hüllen meist nach einem Jahr.

Das Spigen schützt vorne auch nur oben und unten durch einen kleinen Überstand, seitlich ist es wegen den abgerundeten Displayrändern ziemlich offen.

romeon schrieb:
seitlich ziemlich offen.
Das ist bei allen Cases und Covern so. Es gibt auch welche mit Schutzgläsern, aber bei denen ist die Bedienbarkeit, speziell an den Rändern, stark eingeschränkt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das leuchtet auch ein. Nur denken halt viele, wenn sie Spigen lesen, dass es die Nonplusultra Hülle wäre. So ist es aber konstruktionsbedingt nicht.

Zurück
Oben