gute in-ear für ipod touch

fabi23

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
75
da ich jetzt seid 2 wochen der glückliche besitzer eines ipod touch:evillol: bin merke ich doch langsam das die mitgelieferten kopfhörer totaler mist sind deshalb bin ich auf der suche nach neuen kopfhörern für max 40€ sollen in-ear kopfhörer werden und hab mich auch schon ein bisschen umgeguckt und am meisten werden ja eigentlich die sennheisser cx 300 und die AKG K 324 P gelobt was ich dann auch direkt zu denen noch fragen wolte haben die beide so ein kabel was man sich erst um den hals hängen muss oder gibt es die auch mit symetrischen (was mir eigentlich lieber währe) währe toll wenn ihr mir helfen könntet
 
Wäre gut zu wissen, was du so für Musik hörst

edit:
bzw. auch wie du den Sound lieber magst, eher Basslastig oder natürlich etc.
 
sennheiser
 
hi,

hab mir die cx500 bei ebay sofortkauf geholt, waren kaum teurer als die cx300 bei amazon und im gegensatz zu den 300'ern auch mit symmetrischem kabel sowie einem lautstärkeregler an jenem.

ps: bin immernoch begeistert nach nunmehr 3 monaten

mfg
vaclav
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich eigentlich alles mögliche^^ ich mags aber lieber natürlich
 
Sennheiser CX500. Sind echt klasse, passen in jedes Ohr (durch Aufstecker in S, M und L) und der Sound ist richtig gut!
 
Bin seit 4 Wochen begeisterter Besitzer der AKG In-Ears mit symmetrischen Kabeln, klarer, sauberer und druckvoller Sound - Kaufempfehlung!

"passen in jedes Ohr (durch Aufstecker in S, M und L)" -> das haben doch fast alle In-Ears im Programm, oder?!
 
also bei ebay würde ich sie nur sehr ungern kaufen da dorf ja anscheinend auch zimmlich viele fälschungen im umlauf sind und die cx 500 sind mir für 70€ zu teuer also wenn müste es der xc 300 von sennheisser sein
 
Warum nimmst du nicht die In-Ear von Apple? :D
 
ich bestell mir jetzt die akg da mich das asymetrische kabel einfach zu sehr stören würde ansonsten hätte ich wahrscheinlich sennheisser geholt
 
Ich bin mit den Original Apple in-Ear total zufrieden.
Aber es gibt auch Leute, denen die iPod in-ear gar nicht sitzen.
Wichtig ist, dass sie bei dir sitzen. Also zum Saturn gehen (Ich mag Media Markt nicht ^^) und die kopfhörer kaufen, zuhause testen und wenn nötig zurückgeben.
LG
 
Ultimategaming schrieb:
Also zum Saturn gehen (Ich mag Media Markt nicht ^^) und die kopfhörer kaufen, zuhause testen und wenn nötig zurückgeben.
LG

Meida Markt und Saturn gehören zum selben Mutterkonzern (Metro). Macht also keinen Unterschied.

Mit dem Zurück geben kannst Du vergessen, da diese in Ears als Hygieneartikel deklariert sind und somit vom Umtausch nach Verwendung ausgeschlossen sind.

Wenn überhaupt, dann nur online per Fernabsatzgesetz.
 
Ich nutze die Denon AH C-551.
Bin hochzufrieden.
Besseren Klang gibt es nicht für EUR 70.

Achja, Dein Budget solltest Du uns auch mitteilen.

MfG
Mr_Blonde
 
Ich hab auch die Sennheiser CX 300. Ich binn begeistert. Sie kommen zwar nicht ganz an ne gut Anlage hin, sind aber trotzdem extrem gut. Ich würd sie mir sofort wieder kaufen. Ich hab sie jetz ein 3/4 Jahr.

Ich hab mir vor kurzem das Sony Ericsson W890i zugelegt und die In-Ears waren zwar jetzt nicht wirklich schlecht aber der Klang der Sennehiser ist einfach viel klarer, die anderen klingen einfach dumpf und drücken auch noch in den Ohren.

Bei den Sennheisern machst du nichts falsch und wenn das Kabel assymetrisch ist, stört es viel weniger! Der Längere Teil wird hinter den Kopf gelget. Dadurch lastet das Gewicht des Kabels nicht mehr an den Ohrstöpseln und wenn man das Kabel z.B unter ner Jacke trägt, können sie nicht so leicht aus den Ohren gezogen werden. Nach ein paar Minuten merkst du nicht mehr, dass du Ohstöpsel Trägst.

Für 30€ (oder wenger) die besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die akg sind gestern angekommen und ich muss sagen ich find die super hab heute den ganzen tag mal getestet und hab mich mitlerweile richtig drann gewöhnt gestern als ich erste mal anhatte war das erst irgendwie ein komisches gefühl was "im" ohr drinnen stecken zu haben aber jetzt stört das gar nicht mehr und klanglisch find ich die wirklich sehr gut werde sie also berhalten^^

PS: ich hatte mal asymetrische kopfhörer konnte das aber gar nicht haben hinten am hals ein kabel zu haben
 
Also ich muss sagen, dass Senheiser qualitativ sehr gut sind und echt zu empfehlen sind, auch wenn sie nicht gerade günstig sind ;)
 
Ich muss leider von Sennheiser abraten: diese sind mir nach bereits einer Woche trotz sorgsamen Umgangs kaputt gegangen. Waren allerdings auch Modelle für lediglich 30€.

Habe mir für 50€ Denon Kopfhörer gekauft, welche sehr gut sind.
Durch die hohe Impedanz kann einem die Euro-Lautstärke-Sperre der hierzulande sehr leisen Ipods egal sein.
 
Zurück
Oben