Gute In-Ears für Freizeit und Arbeit

Jin222

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
298
Hey Leute,

hat jemand zufälligerweise in Ears zum telefonieren im Einsatz und kann hier welche empfehlen, die über ein gutes Mikrofon verfügen?

Ich suche welche, die ich für meine Freizeit (Hörbücher, keine Musik) und für das Telefonieren auf der Arbeit nutzen kann.

Vielen Dank schon Mal fürs Feedback :)
 
Wasser dicht ja oder nein?

Ich nutze die Samsung buds pro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jin222
Budget? Habe Sennheiser 3 und Sony Linkbuds S. Bei beiden keine Beschwerden von meinen Gespraechspartnern, wobei die Sennheiser scheinbar etwas besser sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jin222
Mit Kabel oder ohne?
Budget?

Wenn es kabelgebunden sein darf, würd ich mal die KZ Modelle ansehen (dümmster Firmenname ever, nicht meine Idee). Ich hab damit schon mehrfach telefoniert und war gut verständlich.

Meine JBL TWS Live 300 sind da aber auch gut geeignet, nur um ein vielfaches teurer als welche von KZ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jin222 und madmax2010
https://kz-audio.com/kz-zsn-pro.html
Beste, die ich bisher hatte. Je nach Kabel ist auch das Mikro erstklassig.

habe ein paar Monate die bose earbuds 2 probiert. Mikrofon und Klang sind grausam. OK-ish für Bluetooth,aber alles in allem leider ziemlicher Mist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jin222 und Captain Mumpitz
Galaxy Buds find ich dafür ganz gut.

Würd auch auf die neuen Galaxy Buds FE setzen, die wieder näher am alten Design mit optionalen Flügeln zurückkehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jin222
Budget? Wenn günstig und gut sein soll dann Jabra Elite 3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jin222
Sorry, da hätte ich wohl noch paar Infos dazupacken sollen :P
Also Wasserdicht ist nicht wichtig.
Besser ohne Kabel, außer das macht einen signifikanten Unterschied.
Budget würde ich sagen max. 200€
Vielen Dank euch schon mal für die Beiträge :)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jin222
Hey top @Captain Mumpitz
Vielen Dank für deine Mühe mit der Aufstellung :) werde mir die Geräte mal anschauen, da finde ich bestimmt was. Wünsche euch einen schönen Abend Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jin222
Ich würde dir auch zu den Jabre Elite 7 Active raten. Bzw. wenn du mehr ausgeben möchtest, die Pro bzw. was du sonst von Jabra bekommen kannst was in dein Budget passt.

Ich hab lange Zeit von Jabra die Elite 75T genutzt. Naja so lange bis (glaube nach Ablauf der Garantie) mir die Ladebuchse verkohlt ist. Hab Jabra angeschrieben und die haben mir jetzt die Elite 7 Active plus nen Rabatcocde für deren Homepage als Austausch angeboten. Die werd ich jetzt aber verkaufen und mir gleich die Elite 10 Active holen und bin schon mega gespannt. Sind bereits bestellt und sollten am Freitag per Post kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jin222
Danke! :)
Ich liebäugele tatsächlich mit den Jabra Elite 10, wären sie nur etwas günstiger.
Ich habe seither im Büro ein Jabra Engage 65 als wireless Headset und die Gesprächsqualität ist unglaublich gut.

Wenn die In Ears da nur ansatzweise rankommen wäre das perfekt.

Hoffe Jabra hat Ende des Jahres auch Aktionen :D
 
Am 10 und 11.10 sind glaube wieder prime days. Glaube zwar nicht, dass die dort dabei sein werden, aber vormerken kann man sichs ja.

Bzw. stehen die Chancen gut, dass jemand diese bestellt aber dann doch nicht zufrieden damit ist und diese zurück schickt bzw. im Lager die Verpackung beschädigt wird und diese dann reduziert angeboten werden.

Da die Elite 10 ja diese Woche erst erschienen sind, kann ich mir gut vorstellen, dass nach gewisser Zeit diese auch vergünstigt angeboten werden. Man muss halt etwas Geduld haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jin222
So hab eben meien Elite 10 Active ausgepackt. Tja, was soll ich sagen. Ich bin begeistert!

Sehen super aus, haben ne tolle haptik und sie klingen bombe. Für meinen Geschmack könnten sie etwas mehr Bass haben, aaaber sie sind (soweit ich nach drei vier Tracks es beurteilen kann) sehr pegelfest. Ach und trotz festen halt merke ich kaum dass ich die Jabra in den Ohren habe.

Hab den EQ in der Jabra App auf Bass gestellt und helf mit dem EQ Pie noch mal etwas nach. Also noch mehr Bass, die rechte Seiter lauter gemacht und allgemein die Lautstärke massiv angehoben.

Durch das "verschieben" wird leider die linke Seite massiv leiser. Und da ich rechts kaum Bass wahrnehme muss ich leider auch hier massiev nachhelfen.

1695385442832.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jin222
Vielen lieben Dank für das Feedback!
Das klingt doch super 😃
Da ich nur Hörbücher und keine Musik höre, ist das Bass Thema bei mir kein Problem.
Ich denke das dürften die perfekten Teile für mich sein:)
 
Zurück
Oben