Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ich bin auf der suche nach guten in-ears die nicht zu weit aus dem ohr schauen, eine gerade 3,5mm klinke haben und fest um den hals hängen ohne zu rutschen.
preis ist egal
Da du sie für Handy suchst kann ich dir die Sony Ericsson MW600 wärmsten an Herz legen.
Benutze sie selber mit meinem Samsung Nexus S. Da Bluetooth ein Standard ist funktioniert das MW600 mit jedem Bluetooth Gerät egal ob Handy, Laptop oder normaler PC mit Bluetooth Dongle. Das MW600 hat mehrere Vorteile:
Es ist sehr klein, besitzt ein OLED Display, eingebauten UKW Radio und kann mit bis zu 3 Bluetooth Quellen gleichzeitig gekoppelt werden welche dann über das Display ausgewählt werden können. Der mitgelieferte InEar Kopfhörer SE HPM-78 ist sehr gut im Klang, kann bei nicht gefallen oder defekt jedoch problemlos ersetzt werden da das MW600 einen normalen 3.5mm Anschluss hat. Außerdem hat das HPM-78 ein verkürztes Kabel. Das bedeutet das es zum linken Ohr kürzer ist als zum rechten und auch die Kabellänge zum MW600 ist verkürzt da es ja auf Brusthöhe getragen wird wegen dem Mikrofon. Dies hat den Vorteil das nie das Kabel unterwegs im Weg sein kann (typisches hängen bleiben an der Umgebung). Es ist in Schwarz & Weiß erhältlich.
EDIT: Sehe grade das mein Text etwas wie ein Werbetext wirkt allerdings denke ich das ich das Headset so treffend beschrieben habe Und falls die Frage kommen sollte...ja es funktioniert mit jedem Bluetooth fähigen Handy von beliebigem Hersteller!
PS: Warum generell kein Bluetooth wenn es doch fürs Handy ist? (Denk dran das MW600 ist problemlos mit jedem anderen InEar kombinierbar falls du denkst die mitgelieferten können ja nur minderwertig sein...)
Minimal mehr Strom ja, da ich allerdings täglich zur Arbeit über 1 Stunde mit Bus/Bahn hin & zurück fahre und dabei Musik höre sowie auf dem Handy surfe wage ich dir zu widersprechen das du den Unterschied überhaupt bemerken wirst. Denn nicht mal ich konnte einen richtigen Unterschied zwischen vorher Kabel und nun Bluetooth in der Laufzeit bemerken.
Was den Klang angeht. Bluetooth ist eine Digitale Übertragung und die Wandlung findet erst im MW600 statt welche sehr hochwertig ist. (Wodurch der Kopfhörer Verstärker den oben 4badd0n empfiehlt, entfällt) Ich konnte klanglich bisher keinen negativen unterschied ausmachen. Im Gegenteil sogar. Dadurch das das MW600 die Umwandlung & Verstärkung zum Kopfhörer übernimmt ist der Klang sogar besser geworden. Testen konnte ich das mit meinem Handys Nokia 5800 Xpress Music & Samsung Nexus S sowie dem Samsung Galaxy S von einem Kollegen.
Versuch dieses Stereo Headset nicht mit den typischen für Mono Bluetooth Ohrclips zu vergleichen. Welche nur ein Telefonat übertragen sollen und bei Musik wie ein altes Kofferradio klingen. Denn ich selber hatte zuvor die gleichen Bedenken wie du