Gute In Ears mit gutem Halt

Rou

Lt. Commander
Hallo, bin auf der Suche nach in Ears die gut im Ihr halten. Hab meine Bose Sound True leider verloren und möchte diesmal etwas weniger ausgeben. Habe so an die 40-50€ gedacht. Der Klang sollte sehr ausgeglichen und nicht wie z.B. bei den Beats mit Bass überhauft sein. Und bitte kein Bluetooth, ganz klassisch mit Kabel ;)

Danke für eure Hilfe,
Gruß Nussi

Hi,

ich nutze seit jetzt fast 2 Jahren die Sony MDR-EX450H (ganz genau die in Weiß und mit Headset Sony MDR-EX450APW)und bin sehr zufrieden.

Grüße

MuMMeL

Wenn du bis 40€ das Maximum an guten Klang haben möchtest, dann greif zu den Xiaomi Hybrid Pro HD und dazu bei Amazon die InAir2 (Foamtips)

Damit halten die In-Ears absolut fest und die Hybrid Pro schlagen auch die Sound True deutlich.

Btw. Auf die Bewertungen von Audiobudget würde ich keinen Wert legen. Wenn bei ihm ein In-Ear sehr viel Bass hat (egal obs dröhnt) dann sind die 5 Sterne schon fast sicher. Dabei ist dann die Klangqualität scheiß egal :D

Ich empfehle die Beyerdynamic Byron. Einmal Beyer immer Beyer ;)

Ich nutze jetzt seit gut zwei Jahren MEE Audio M6 Pro - kosten 40€ auf Amazon, besitzen ein wirklich umfangreiches Zubehör (zwei verschiedene, abnehmbare Kabel, eins mit Mikrofon für die Headset-Nutzung am Smartphone, eines ohne; 6 Paar Ohrstücke, ein Paar Comply Foam Ohrstücke; Klinkenadapter auf 1/4"-Klinke) und einen in der Preisklasse sehr guten Sound (ein klein wenig betont in den Höhen, das legt sich aber 1. mit der Zeit etwas und kann 2. ganz gut mit nem leichten EQ ausgeglichen werden). Zudem hast du ne lebenslange Ersatzgarantie - wenn die Dinger kaputt oder verloren gehen, bekommste ein neues Paar zum halben Preis. Haben sich bei mir im Bekanntenkreis zu nem echten Geheimtipp entwickelt.

Kam vorher auch von Sennheiser, bin aber mit den MEE Audio absolut zufrieden und empfehle sie jederzeit weiter.

Die Byron sind klanglich aber eher unteres Preis Segment. Rock Zircon Niveau :)
Die Mee M6 hab ich auch hier damals über Massdrop als Schnäppchen. Umfang ist wirklich toll, aber auch hier kein klangliche Highlight :/
Seitdem die Chinesen mit Hybriden ankommen, sind die einstigen "Geheimtipps" praktisch verpufft und die hiesigen Marken (Sennheiser) vergleichsweise richtig Crap :/

Vielen dank an alle! Ich werde die Mee Audio M6 kaufen. Die sehen mir vom halt in den Ohren am besten aus. Schönes Wochenende!

@Tommy
Nichts für ungut, aber jedes Mal wenn ich hier reinschaue, sehe ich einen oder mehrere Beiträge von dir, wie du mit haltlosen Argumenten gegen AudioBudget stänkerst und den Hybrid Pro in den Himmel lobst. Wäre es übertrieben, da schon von wahrer Liebe bzw. Abneigung zu sprechen? :D

Die eigene Wahrnehmung ist nicht unbedingt immer allgemein gültig, sei an der Stelle mal erwähnt. So ist dein Hybrid-Must-Have bspw. mein NoGo-Kriterium. Denn mich stört bei den Hybriden meist eine gewisse Dysharmonie zwischen den Frequenzbereichen. Was da auf den Einen super toll aufgelöst wirkt, erscheint mir schnell künstlich auseinanderdividiert. Inkohärent einfach. Weshalb mir ein solider Singledriver lieber ist. Und da bin ich ganz sicher nicht alleine...

@Tommy: Klang ist immer subjektiv. Da ich beide da habe, die Byron und die Rock Zircon erlaube ich mir zu sagen dass die Byron in einer ganz anderen Liga spielen.
So etwas schlechtes wie die Zircon habe ich bisher noch nicht gehört. Mag sein das dir die Byron klanglich nicht liegen. Ich finde sie sehr gut da sie eben keinen dick aufgetragenen Bass und keine kreischenden Höhen haben.

Zurück
Oben