Gute Kabellose Büro Maus!

Zaiga

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche eine gute kabellose Büro Maus am besten eine ohne ständig Batterien tauschen zu müssen.
Einsatz: Büro

Danke Gruß

Hi,

definiere "gut" und leg ein Budget und einen Einsatzweck fest - so kann doch niemand eine vernünftige Aussage treffen!

"Ich suche ein gutes paar Schuhe"...

VG,
Mad

Nutze auch eine MX Master im Büro.

Nutze die MX Master zu Hause.
Einfach ne Top-Maus :)

Nur die Linken Tasten vorm horizontalen Mausrad ist absolut fehl am Platz.

• Gefällt mir
Reaktionen: teufelernie
Gibt es ein Budget?

Ich hab kein Budget, ich will einfach nicht "zuviel" Zahlen. Es soll halt eine gute Maus sein. Die MX Master, ist sie ihr Geld wert?

Was ich eigentlich nicht benötige sind irgendwelche Tasten, außer links rechts und rad.

Hi,

"nicht zuviel", "gute Maus", "Geld wert" - das sind alles subjektive, nicht allgemeingültig formulierbare Kriterien. Gib konkrete Rahmenbedingungen. Sonst kann man nur empfehlen: ausprobieren.

VG,
Mad

Ich war mit der Logitech M705 sehr zufrieden. Vor allem die Akkulaufzeit ist super. Aber am Besten mal in die Hand nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Seg
Ich benutze die Logitech M705 Marathon.
Die mitgelieferten Duracell-Batterien haben etwa 4 Jahre Bürobetrieb durchgehalten.

Die Tote Leiche schrieb:
Ich war mit der Logitech M705 sehr zufrieden. Vor allem die Akkulaufzeit ist super. Aber am Besten mal in die Hand nehmen.
+1
perfekte Büromaus. GGF. etwas zu klein für manche, aber da ich die auch öfter mal mitnehmen, ist das der perfekte Kompromiss.

Logitech MX Vertical! Beste ergonomische Maus. Angenehm leicht(läufig) und mit integriertem Akku (hält bei täglicher 8 Stunden Nutzung mehrere Wochen).

Ich benutze die Logitech M325 https://www.amazon.de/Logitech-M325-optische-schnurlos-dunkelsilber/dp/B004UTT422

https://www.logitech.com/de-de/product/wireless-mouse-m325

Kann ich empfehlen ! Batterie hält mindestens 12 Monate bei täglicher Nutzung, die Maus läuft ohne Treiber und hat so ein spezielles kugelgelagertes Scrollrad. Gerade wenn man viel scrollen muss in irgendwelchen Spreadsheets, oder SAP oder sonst wo ein absoluter Traum.
Habe die Maus jetzt zwei Jahre, ist noch top in Schuss und obendrein günstig.

Nutze seit Jahren die MX Master im Büro und werde sie mir definitiv wieder holen falls die erste irgendwann man kaputt gehen sollte. Sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert :)

howdid schrieb:
Logitech MX Vertical

wird dir dein Handgelenk auf dauer danken

Sorry, nicht jeder findet das Arbeiten mit einer vertikalen Maus als angenehm wie ich zum Beispiel!

Außerdem treten die meisten Beschwerden nur deswegen auf, weil irgendein ausgleich fehlt für die sitzende Tätigkeit:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Seg
Hab die Mx Master bestellt vielen Dank!

Ist die MX vertical auch für große Hände gemacht? Besitze Handschuh Größe 11
Wäre toll, wenn jemand antwortet, bevor ich mich verkaufe

Zurück
Oben