Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Kabellose Büro Maus!
- Ersteller Zaiga
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
definiere "gut" und leg ein Budget und einen Einsatzweck fest - so kann doch niemand eine vernünftige Aussage treffen!
"Ich suche ein gutes paar Schuhe"...
VG,
Mad
definiere "gut" und leg ein Budget und einen Einsatzweck fest - so kann doch niemand eine vernünftige Aussage treffen!
"Ich suche ein gutes paar Schuhe"...
VG,
Mad
MaiiYo
Lieutenant
Da kein Preis angeben würde ich klar die Logitech MX Master 2S vorschlagen.
Schredderr
Commander
Nutze auch eine MX Master im Büro.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
"nicht zuviel", "gute Maus", "Geld wert" - das sind alles subjektive, nicht allgemeingültig formulierbare Kriterien. Gib konkrete Rahmenbedingungen. Sonst kann man nur empfehlen: ausprobieren.
VG,
Mad
"nicht zuviel", "gute Maus", "Geld wert" - das sind alles subjektive, nicht allgemeingültig formulierbare Kriterien. Gib konkrete Rahmenbedingungen. Sonst kann man nur empfehlen: ausprobieren.
VG,
Mad
Die Tote Leiche
Cadet 4th Year
Ich war mit der Logitech M705 sehr zufrieden. Vor allem die Akkulaufzeit ist super. Aber am Besten mal in die Hand nehmen.
EDV-Leiter
Lieutenant
Ich benutze die Logitech M705 Marathon.
Die mitgelieferten Duracell-Batterien haben etwa 4 Jahre Bürobetrieb durchgehalten.
Die mitgelieferten Duracell-Batterien haben etwa 4 Jahre Bürobetrieb durchgehalten.
+1Die Tote Leiche schrieb:Ich war mit der Logitech M705 sehr zufrieden. Vor allem die Akkulaufzeit ist super. Aber am Besten mal in die Hand nehmen.
perfekte Büromaus. GGF. etwas zu klein für manche, aber da ich die auch öfter mal mitnehmen, ist das der perfekte Kompromiss.
Slashchat
Commodore
sehr gute verarbeitung, 100% treibersupport, gutes handling, https://geizhals.de/?cat=mouse&xf=1040_Microsoft~3316_2014~416_kabellos
DeadEternity
Captain
Ich benutze die Logitech M325 https://www.amazon.de/Logitech-M325-optische-schnurlos-dunkelsilber/dp/B004UTT422
https://www.logitech.com/de-de/product/wireless-mouse-m325
Kann ich empfehlen ! Batterie hält mindestens 12 Monate bei täglicher Nutzung, die Maus läuft ohne Treiber und hat so ein spezielles kugelgelagertes Scrollrad. Gerade wenn man viel scrollen muss in irgendwelchen Spreadsheets, oder SAP oder sonst wo ein absoluter Traum.
Habe die Maus jetzt zwei Jahre, ist noch top in Schuss und obendrein günstig.
https://www.logitech.com/de-de/product/wireless-mouse-m325
Kann ich empfehlen ! Batterie hält mindestens 12 Monate bei täglicher Nutzung, die Maus läuft ohne Treiber und hat so ein spezielles kugelgelagertes Scrollrad. Gerade wenn man viel scrollen muss in irgendwelchen Spreadsheets, oder SAP oder sonst wo ein absoluter Traum.
Habe die Maus jetzt zwei Jahre, ist noch top in Schuss und obendrein günstig.
H
howdid
Gast
Logitech MX Vertical
wird dir dein Handgelenk auf dauer danken
Corros1on
Vice Admiral
howdid schrieb:Logitech MX Vertical
Sorry, nicht jeder findet das Arbeiten mit einer vertikalen Maus als angenehm wie ich zum Beispiel!
Außerdem treten die meisten Beschwerden nur deswegen auf, weil irgendein ausgleich fehlt für die sitzende Tätigkeit