gute kaufentscheidung?

benny1233

Lieutenant
hallo leute! habe mir eine powercolor pcs+ 5870 gekauft! ich weiß...erst nachdenken, dann kaufen. aber ich dachte mir die ist doch recht günstig mit 360! jetzt wollte ich bestärkung für die kaufentscheidung haben oder ein gutes argument für eine andere. da ich sie ja noch zurückgeben kann! weiß da jemand was?vg benny

Ist ansich keine schlechte Karte. Wenn du die Leistung nicht brauchst oder Geld benötigts, dann gebe sie zurück.;)

ist halt so eine ego-sache! würde ich denn für das geld noch eine bessere bekommen? lohnen sich vielleicht 20 oder 30euro mehr um etwas viel besseres zu bekommen?

du wirst für das Geld weder was leistungsstärkeres noch etwas vernünftigeres bekommen, also von dem her- behalte die Karte

ähm, die hat er doch schon, oder irre ich mich jez :freak:

EDIT: sorry, das is ja die ++ :D, aber ich glaub die 60€ mehr lohnen sich nicht

jo hab ich gemerkt sorry (siehe Edit von #6) ich glaub trotzdem nich, dass sich der doch große Aufpreis lohnt...

Also ich würde machen allein weil der GPU Takt bei 950 Mhz ist und bei der andere nur 875 Mhz ist
Ich finde den aufpreis ok

ps ich habe die gekauft und freu mich schon wenn die da ist

aber ich kann doch so schon mit meiner cpu die karte nicht voll auslasten!

aber ich kann doch so schon mit meiner cpu die karte nicht voll auslasten!
soll das ein scherz sein ? 4x3400Mhz sollt doch locker reichen für die karte
außerdem kannst du dein cpu bestimmt auf 4x3600 - 3800 Mhz übertakten

abber wenn du mit der leistung zufrieden bist behalte deine grafikarte

Zuletzt bearbeitet:
ok! dann werd ich sie mal behalten! aber alle reden ja immer so viel von der vapor-x. deshalb dachte ich die wäre vielleicht besser! aber ok!

Die Vapor X ist nicht sonderlich besser. Vor allem in der Rev2(Sparversion)

Zurück
Oben