Gute Kopfhörer evtl mit Micro für Spotify / YouTube Musik

Rou

Lt. Commander
Hallo!

Leider ist mir mein Sennheiser PC 363d kaputt gegangen und ich möchte mir nun etwas neues kaufen. Es können Kopfhörer sein und ein Tischmicro oder auch ein ganzes Headset. Ich höre eigentlich nur mit Spotify Premium auf High Quality und Youtube (nur wenn die Qualität stimmt). Das ganze darf sich so im 200€ Rahmen befinden. Angesehen habe ich mir als Headset z.B. das Astro A40. Jedoch wollte ich beim kauf des PC 363d schon einen DT 990 kaufen habe mit dannach jedoch umentschieden, da der FiiO E10 ausverkauft war. Nun ist dieser aber wieder erhältlich und ich frage mich ob ich diesen nicht nun doch in betracht nehmen sollte. Ich bin auch gerne für andere Vorschläge offen!

Budget: 200€
Hier nochmals. Damit auch die, die nur die Hälfte lesen sich einen Post ersparen.

mfg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur immer wieder den DT 770 empfehlen. Einfach ein super Teil! Klick mich

Wenn du keinen OPV hast, dann nimm das 80 Ohm Pendant. Ich nutze die KH nun seit 2 Jahren und feier sie jeden Tag aufs neue :)
Was das Mikro angeht gibt es viele verschiedene Mikmods zum selber bauen oder man entscheidet sich für die einfache, teure Variante: http://www.modmic.com/

Der FiiO E10 is mal wieder ausverkauft ^^

Die frage ist was du gerne für einen Kopfhörer hättest. Offen oder Geschlossen? Abstimmung: Bassbetont, Badewanne, Neutral?

Tut mir leid, das habe ich vergessen. Bassbetont klingt sehr gut! Ich höre viel DnB HipHop Reagge usw. Aber auch mal nen Metal :) Ich hätte gerne sowas wie die Pc 363d (die haben nur 1 Jahr gehalten aber ich bin mit dem Stuhl drüber gefahren - also meine Schuld) :D

Aus Leder sollte die Polsterung um die Ohren auch nicht sein. Da bevorzuge ich Stoff, da man nicht so leicht Schwitzt :)

Der Fiio E10 ist nur nicht mehr verfügbar, weil diesen Monat noch der E10k nach Europa kommen soll.

Und denkt ihr, das sich ein FiiO E10 bzw FiiO E10k auszahlen würde bei der Musik die ich höre? Oder kann ich mir einfach Kopfhörer kaufen und damit glücklich werden? ;)

Ich denke, dass der Fiio E10k sich durchaus auszahlt bei hochwertigen Kopfhoerern. Und das sind die 990er, 770er etc. definitiv! Kostet nicht die Welt und man hat das gute Gefuehl wirklich alles aus diesen Kopfhoerern rauszuholen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben