Gute Kopfhörer für iPod shuffle?

M

Mike18

Gast
Ich hab seit kurzem den iPod shuffel 2GB in silber und bis jetzt ganz zufrieden. Allerdings sind mir die mitgelieferten Kopfhörer eindeutig zu helltönig bzw haben wohl gar keinen Bass. Jetzt wollte ich ma wissen ob einer gute Kopfhörer bzw Ohrhörer gibt die einen guten Klang/Bass haben:D
 
Ich kann dir auch die Sennheise CX300 empfehlen. Schöner Klang und das bei dem günstigen Preis...

Ansonst kann ich noch die neuen Apple In-Ear + Fernbedienung empfehlen... Auch wenn dir die Fernbedienung bzw. das Mikro nichts bringen wird... Aber sie haben wirlkich einen auch sehr schönen Sound... Ich benutze sie an meinem iTouch ... Und die Fernbedienung ist nebenbei wirklich sehr schön...
 
Mach mal ein paar mehr angaben! Preisklasse? Offene, geschlossene Kopfhörer? In-Ears? usw usf..
 
AKG K315. Ich behaupte einfache mal, dass du für das Geld nichts besseres findest. Um welten besser als die Standard-iPod-Kopfhörer, ich spreche da aus Erfahrung.
 
Müs Lee schrieb:
Ich kann ebenfalls die CX300 empfehlen. Ausgezeichneter Klang zum ausgezeichneten Preis (mMn).

kann ich nur unterschreiben. Hab die Dinger jetz seit ca. 2,5 Wochen. In der Anfangsphase zwar etwas gewöhnungsbedürftig in der Ergonomie aber vom Klang her ausgezeichnet, ich bin jetzt nicht einer der da total genau is was den Klang angeht aber da merkt man doch große Unterschiede zu den Standard-Apple Kopfhörern.
 
Zurück
Oben