Gute Läden für Kleidung in London?

f00lish

Newbie
Hey :)
Soo, da ich in den Osterferien für 5 Tage nach London fahre (yay! :D), wollte ich euch einmal fragen, ob ihr gute Läden für Klamotten in London kennt, denke mal es gibt da 'ne ganze Menge. Ich mein jetzt weder die großen Kaufhäuser wie z.b. selfridges oder harrods und auch nicht die großen "flagship-stores" von quiksilver, nike etc. sondern - naja, wie soll ich das beschreiben, geheimtipps auch nicht, aber halt auch nicht unbedingt die läden, die in den ganzen reiseführern aufgeführt sind.
Stilmäßig würde ich mich als mehr oder weniger durchschnittlich bezeichnen, als jetzt bitte nicht gothic-läden oder sowas nennen, zur orientierung einige markennamen, die ich gerne trage, find ich jetzt zwar eig nen bisschen doof, aber ich weiß nicht, wie ich euch sonst ungefähr näher bringen kann, was für läden ich suche: Quiksilver, Jack&Jones, G-Star Raw, Billabong, Tom Tailor (Shirts, Kapuzenpullis); Scotch&Soda, Hilfiger & Lacoste (Hemden). Ich bin NICHT auf diese marken beschränkt, habe die nur genannt, damit ihr einen ungefähren eindruck kriegt.

Ich hoffe, ihr könnt mir einige läden nennen, am besten natürlich aus eigener erfahrung :)

Mit freundlichen Grüßen
f00lish

Wie siehts mit Abercrombie aus?
Ist zwar ein Flagshipstore, aber immerhin nur einer von 2 in ganz Europa.

Da ich wohl eher denke, dass du nach London fliegst, die Frage: Nach und von Heathrow? Wenn ja, dort gibts nachm check-In auch nochn paar Läden. "fcuk" heisst zb einer (wobei ich der Meinung bin das mussn Buchstabendreher sein :D ).

Mal was nebenbei: Zahlst du den Normalpreis für deine Flüge? Mein Flug kostet über Ostern das Doppelte als sonst, jedoch Donnerstag zurück nach Dtl und Dienstag wieder nach LHR. Grad wegen Ostern und der BA Sache.
Ansonsten mach dich beim An- und Abreisetag auf absolutes Chaos gefasst. Über Ostern bricht ne Völkerwanderung richtung Flughafen aus (bei 25 Mio. Einwohnern ;) )

Den Laden von Abercrombie werd ich mir auf jeden fall mal angucken, auf der Internetseite hab ich schon nen paar ziemlich coole sachen entdeckt :D
Weißt du, ob die in dem Laden auch Sachen von der Tochtermarke Hollister verkaufen?

Und XenAc, da ich mit meinem vater dahin fahr', nehmen wir den zug, da er fliegen nicht wirklich mag, deswegen kann ich dir zu den flugpreisen leider nicht so viel sagen :D
Daher denk ich mal, dass "fcuk" etc. für mich wegfällt, weil du sagst, man kommt da erst nachm check-In hin, oder?

Falls noch jmd andere vorschläge hat, immer her damit :)

Klick!

Oder hier

Aber in London gibt es soooo viele kleinere Klamottenlaeden abseits der ganzen Marken. Da sollte doch eigentlich fuer jeden was dabei sein :)

FCUK bekommst Du eigentlich überall.

Und nein, es wird zwar damit gespielt, aber es ist kein Dreher, kommt von French Connection United Kingdom ^^