Gute Maus für 40€

Almalexia

Commodore
Hallo!

Ich suche eine gute Maus zum Spielen, wenn möglich sollte sie Kabellos sein und Maximal 40€ kosten. Hersteller ist egal.

Mfg

Muckle

ist zwar nicht kabellos, aber ne geniale Maus

Cyborg RAT 5

http://gh.de/557301

habe sie selber und finde sie wesentlich besser als meine alte g9x, die mehr kostet

€ ich habe sie vor kurzem noch für 40€ bei Drivecity bekommen, scheint teurer geworden zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@Eazel
Fragen ist kostenlos, man muss ja keine Antwort geben.

@Beama
Okay, super, leider mit Kabel, wenn ich nichts besseres finde, werde ich sie nehmen :)

Vielen Dank

ich würde dir eh ne kabelgebundene maus empfehlen, da sie weniger störanfällig sind. Es ist sehr nervig wenn die Maus mal hängt und du gerade in ner stressigen Situation bist.

ich zocke gelegentlich mit nem Kumpel, dem seine Maus is auch dauernd ausgefallen^^ habe ihn dann immer genervt, das er sich mal ne neue kaufen soll^^

€ ansonsten hier mal gucken:

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_sc...ds=maus&ie=UTF8&qid=1321895887&rnid=184718031

von der sharkoon fireglider kann ich abraten, die ist seeeehr groß, und ich habe große hände

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
aber nur ab 100€ Einkaufswert

Mindestbestellwert 100,00*
Gesparte Versandkosten € 6,99*

hab ich noch nie in der Hand gehabt.

Bei einer Maus muss das feeling stimmen, d.h. sie muss gut in der Hand liegen, da helfen auch alle features nichts. Geh doch mal in den Blödmarkt und probier die Mäuse mal aus.

dann kannst immer noch im I-net bestellen, so mache ich das meistens^^

Da hast du natürlich recht. Bei der Cyborg R.A.T 3 Maus weiß ich schon, das sie mir nicht gefallen wird. Bei der Logitech sieht es etwas anders aus, mal sehn, was andere so schreiben. :D

Hab gehört die Fireglider soll in diesem Preissegment sehr gut sein. Ansonsten würde ich dir eine Optische Microsoft Maus empfehlen.

Toll und warum hab ich mir ne EC2 bestellt? Mh, dann hätt ich auch die Xornet nehmen können :(
@Zehkul:

Ist die Xornet vergleichbar bzw. besser als die EC2? Das sind ja 30€ Unterschied ;)

Bin gerade nicht so auf dem Laufenden, welcher Sensor ist denn in der Xornet? Danke im Voraus. Der Preis ist ja wirklich goettlich!

Nö, die Xornet hat CM typisch leichte Geschwindigkeitsprobleme, wenn auch nicht so stark wie die Spawn offenbar, aber dafür auch ne schlechtere LOD. Kritik auf hohem Niveau, aber ich befürchte die Zowie Mäuse sind deutlich besser. :freaky:

@Siffer: 3050!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe sie nicht, und ich habe ehrlich gesagt auch nicht vor sie mir zu holen. Die Spawn ist imo deutlich besser als die Xornet, die Messwerte sprechen für die Spawn. Die Xornet kann zwar schneller, aber in Geschwindigkeiten, die eigentlich eh nicht mehr so wichtig sind, aber dafür ist das Ganze dann Oberflächenabhängig, und sie hört auch auf zu tracken, was man bei der Spawn nie sehen wird. LOD der Spawn ist wie gesagt auch niedriger, und da der Rest sich in "mir egal" Bereichen bewegt, macht das auch das Urteil aus. :-P

Dennoch sind beide Mäuse so ziemlich das beste, was man für das Geld bekommen kann, besonders die Xornet, denn in dem Preissegment gibt es ansonsten noch die Tt Azures, und sonst NICHTS. MX518/G400 kommen noch, aber mit Angle Snapping und viel zu hohem Gewicht. Und sind teurer.

Ich bin ja jetzt erst mal versorgt, aber gegen einen netten kleinen Vergleichstest der Xornet, oder Erfahrungen von Usern die sie mit anderen einschlägig bekannten Nagern vergleichen können, hätte ich auch nichts einzuwenden ;)

Zurück
Oben