Gute Maus für Shooter gesucht.

Registriert
Juni 2012
Beiträge
209
Hallo,
vorab mit der Wireless Mouse von Microsoft ( 6000v2 ) kam ich bisher am besten klar , aber Wireless ist halt einfach scheiße.

Seit 2 Jahren nutze ich die X8 von Microsoft und auch hiermit gings recht gut , nicht so gut wie mit der 6000v2 aber gut. Das heißt ich suche am besten sowas ähnliches wie die 6000v2 mit Kabel natürlich oder wie die X8.

Auf keinen Fall eine von diesen Madcatz Mäusen und von den Razer Mäusen , das sind für mich einfach MMO Mäuse.

Die Roccat Kone XTD habe ich mir mal Online angeguckt , gibts da schon Meinungen zu bzw. kann sich wer genaueres Denken wie ic hdamit klarkömmen könnte.
Nach erkundigem was denn was ist, habe ich auch herausgefunde ndas ich ein Palm Grip habe.

Roccat Kone ist mir ins Auge gefallen, weil ich dann später auch noch ne Max Customization Tastatur holen könnte.

Mfg :)
 
razer macht also nur mmo mäuse...aber revoltec,,,
 
logitech g400,g500 usw.. alle mit der form sind perfekte mäuse..
 
Zowie EC1 evo oder EC2 evo, je nach Handgrösse.
Meiner Meinung nach das beste was es im Moment gibt!
 
Kann ich tizzel nur zustimmen. Habe selber ne Zowie am gs und ist mit Abstand das Beste, was mir je untergekommen ist.
 
Ich benutze zurzeit die Cyborg R.A.T 7 und dazu ein Roccat Taito Mousepad und bin mit der kompination richtig glücklich.

Zur Roccat Maus kann ich dir nichts gutes sagen.
Hatte die Kone und die Kone + und war mit beiden sehr unzufrieden.
Bei beiden ist mir nach kurzer zeit das Mausrad kaputt gegangen.

Die Tastatur (Max Customization) würde ich dir nicht empfehlen.

Wenn es eine Roccat Tastatur werden soll dann eher die Isku.
 
Logitech G400 = Super
Für den Preis kenne ich nichts vergleichbar gutes.
 
Erstens mien Name hat nichts mit Revoltec zu tun.
Zweitens : Für mich sind Razer keine Shooter Mäuse.
Und Drittens , nein auch keine MX518,G400 oder G500.
Die Form ist für mich Einfach Scheiße und hat auch mit keiner der Beiden genannten was zu tun.

Die G700 ist Klasse , nur brauche ich sowas mit Kabel.

Bevor ihr was schreibt , hört doch bitte einmal auf einfach nur nach diesen Schritten vorzugehen :

Threadtitel : Suche Gaming Maus , oh ich schreib mal hin welche ich gut finde und benutze.

SONDERN lest den Thread bitte mal
Und ja ich weiß die G700 ist gleichzeitig mit Kabel ! Aber suche ja noch Vergleichsmodelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so laufen solche THreads aber im Normalfall ab wenn man nicht wenigstens ein paar grundlegende Angaben macht ;)
Dann spammed einfach jeder die Maus die er selbst grad benutzt
Deshalb gibt es den Maus Empfehlungs-Thread
 
Die Kone brauchste dir garned erst anschauen ^^. Der Sensor is einfach Mist für Shooter, bin nun auch wieder auf meine 5 Jahre alte MX518 umgestiegen, da die die Kone einfach mal zum Boden wischen nimmt.

Ansonsten und ja obwohl du keine Razer haben willst, die Deathadder solltest du dir trotzdem anschauen, wenn du Shooter spielst.

Zum Palmgrip eignet sich im übrigen folgendes in Betracht eines gescheiten Sensors:

Deathadder, MX510/MX518/G500, Sidewinder x5, Steelseries Sensei.
 
Ich hab ne 15€ Raptor M1 iron - für mich dir perfekte Maus - vorallem auch nicht so teuer wie der ganze andere "Quatsch".

Nimm die Maus die dir am besten in der Hand liegt - für mich gibts da keine großen Unterschiede in Sachen "Leistung".

Vielleicht schauste dir mal die Raptor Serie an. Gibt wohl dann auch für dir ne "teure shooter gaming maus"
 
revoltecmaster schrieb:
Die G700 ist Klasse , nur brauche ich sowas mit Kabel.

Sowas gibts leider nicht... die Logitech M500 kommt von der Form her in die Richtung ist aber ne Office-Maus, für Spiele halt ich die eher für ungeeignet. Vor allem ist sie extrem schwer... (muss mal meine aufschrauben und schauen was die so schwer macht...)

Meinen Tipp willst du ja vermutlich nicht hören... auch wenn ich die Deathadder wirklich nicht für eine MMO Maus halte (hab mir für MMOs sogar extra noch ne Draconia gekauft weil die DA zu wenig Tasten hat ;-) aber die DA hat eine schön griffige Form und einen sehr guten Sensor.
 
Zurück
Oben