Gute Mechanische Ging Tastatur

Akuya

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2019
Beiträge
28
Guten Tag,
In letzter Zeit suche ich nach einer guten Mechanischen Gaming Tastatur. Diese sollte Cherry MX Red Switches haben und im Tenkeyless Format sein + QWERTZ Layout. Immer wenn ich eine gute gefunden hatte, kam irgendwas dazwischen zB kein Deutsches Layout, Cherry MX Blue switches.
Danke im Vorraus!
 
Das Problem wird sein das jeder etwas anderes unter gut versteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und Alexus6677
Danke ich muss sagen der zweite Link ist echt gut
 
leuchtet eben nicht.

ducky hat aber ncoh viel mehr im Angebot.

oder du schaust mal auf anderen seite vorbei. müsste ich zuhause mal rauskramen.
 
Welche sind denn noch gut? Amazon gibts echt wenig
 
Bei Ducky machste nicht viel falsch, kostet aber auch entsprechend.
Die Miya Pro mit den MX Clear Switches steht bei mir auch noch auf dem Wunschzettel.

Ich hab im Schrank noch eine Cooler Master Storm Rapid i und von der bin ich für die 120€ damals enttäuscht, haben sich nach einiger Zeit nach und nach die LEDs der Switches verabschiedet, sieht mittlerweile so aus, das 3/4 der Tasten dunkel sind.

Aktuell bin ich (eigentlich nur zum testen der Switches) bei einer Poseidon Z Smart von Tt eSports mit Kailh Blue hängen geblieben.
33€ und solide verarbeitet, sehr positive Überraschung.
Hat zwar nur blaue LEDs, aber damit kann ich leben, zum Schreiben sehr angenehm.

Soll heißen: manchmal sind auch Low Budget Optionen gar nicht so übel, allerdings hab ich über die roten Taster keinen Überblick, ich möchte als Vielschreiber ein Feedback, zum Glück stört das Klicken meine Frau nicht :D
 
ducky kostet so gesehen nicht mehr wie die "Konkurrenz" von logitech, razer, Corsair und co. bei Corsair zahlst du eben die Software sowie bisschen Name und so. wenn man auf die multimediatasten verzichten kann und keine RGB Funktion über ICUE benötigt, ist mit ducky sowieso besser bedient.

hatte 3 jahre lang eine k70rgb aufm tisch stehen. die rgb funktionen hab ich aber nie vollumfanglich genutzt. einfach deswgen weil das geblinker nur ablenkt und stört.

natürlich kann man sich da selber was angenehmes einstellen keine frage aber dann hast du eben eine corsair qualität.
 
Zurück
Oben