• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Minecraft-Seeds

Lord Horu$

Commander
Hallo Ihr alle.

Ja ich bin ein Seed-Sammler und immer auf der Suche nach neuen coolen Welten.
Meine schreibe ich mir auch auf und deswegen dieser Thread.

Zum einen wollt ich fragen, ob ihr noch coole kennt, da ich alles irgendwie schonma durchgeeiert hab und der Zufallsgenerator nicht meinen Geschmack trifft (ich spawne immer in nem Wald) und zum anderen will ich mal meine Seeds hier 'reinstellen. Sind n Paar lustige Sachen bei.
Alle sind unter 1.8 generiert. Also wenn Ihr schon die 1.9 Pre-Release nutzt, dann wird das so wahrscheinlich nicht klappen, genau, wie mit 1.7 und älter.

Danke für eure Tipps.

Und hier meine (bitte keine Fragen, wie ich 'drauf gekommen bin^^):

Thatguywiththeglasses
AC/DC
PhineasandFerb (Spawn auf ner kleinen Insel.)
ThereIsAMonkeyInMyPocket (Spawn in nem Wald voll mit Wölfen)
Diesisteinsinnloserseedmachdirnixdraus (Gut zum anfangen! Steinbruch mit viel Kohle und so ansonsten nix besonderes)
IchMagZuegeWRRROOOMMM
DINGINNESCHNAUTZE!!!
AlsoIchDannErundWirWartenUndErHatUndGuckMal
PEEELShere!!! (Gebirge beim Spawn is der Oberkracher!)

MFG und Danke

Knuddelbearli ist sehr gut, extrem grosse dungeons ne Menge kürbis und schöne steile berge

gefällt mir sehr gut und habs dabei nur bei ner bierlaune eingegeben ^^

Mich wundert, dass "Professor Layton" noch nicht genannt wurde :)

Der Seed "-1387889011094513184" ist auch ein Klassiker! :D Ist der Seed von meiner Map, die in der Beta erstellt wurde. Weiter weg gibt´s auch paar nette Sachen. Koordinaten folgen gleich.

Bei x=1228, z=-821 ist ein NPC-Dorf. (1.9-Pre-Release-3-Generator)
Bei x=-86, z=819 ist ein Berg mit einer epischen Höhle, die vorne offen ist und einen See beinhaltet. Sie geht von etwa y=58 hoch bis schätzungweise 110, ein großer Höhlenraum. (1.8-Generator)

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 1.8-Generator wurde auch ein Dorf immer in der Nähe der erstgenannten Koordinaten erstellt.

Der Seed kam bei mir damals so raus, weil ich nichts eingegeben habe.

Edit:

Bei x=105, z=-744 gibt´s eine unterirdische Festung! Die Glassäule war Dank Generator der ungewollte "Festung-Finde-Cheat".

Edit²:

Naja, die Festung ist ein Reinfall. Nur ein Raum mit Selberfisch-Spawner und nebenein ein Nutzloser Gang ohne Anschluss. Wenigstens ist darüber ein Dungeon.

Zuletzt bearbeitet:
Die Festung ist eigentlich nicht so krüppelig, ich muss paar alte Bereiche löschen, weil es direkt am Übergang ist. Dann sollte mein Seed auch mehr ausspucken.