• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Mods für Company of Heroes

reapy0815

Lieutenant
Hallo liebe Mitforanten!

Ich suche eine gute Mod für o.g. Spiel. Die Mod sollte sich hauptsächlich in der Einheitenvielfalt äußern und das Spiel ansonsten so lassen wie es ist. Momentan spielen wir die Decade Mod, die zwar viele neue Einheiten hat, aber das Spielgefühl doch etwas verändert. Doch genau das sollte die Mod nicht tun, sondern lediglich neue Einheiten ins Spiel bringen. Kennt ihr da was empfehlenswertes?
Die Mod wird lediglich im Multiplayer gespielt, also Kampagnenkompatibilität ist Wurscht.

Gruß,
Daniel

Hmm also Blitzkrieg Mod ist schon recht Geil!
Hab die neuste Version aber noch nicht getestet.

Achja genau Eastern Front gab es auch noch. Da konnte man doch dann glaub ich die Gebäude drehen oder? :D

Hm die Eastern Front Mod scheint ganz gut zu sein. Als die damals relativ neu war hat sie mir allerdings eher weniger gefallen, da konnte man absolut nicht von hoher Qualität reden. Werde sie aber auf jeden Fall mal testen, sieht mittlerweile sehr interessant aus!

Blitzkrieg und Battle of the Bulge gefallen mir auch beide eher weniger. Da würde ich die Decade Mod immernoch vorziehen. Aber trotzdem danke für eure Vorschläge!

Edit: So, hab die Eastern Front Mod mal getestet. Die Sowjets sind zwar ganz cool, aber die Einheitenauswahl bei den ursprünglichen Fraktionen ist gleich geblieben. Kennt denn jemand noch ne andere Mod?

Zuletzt bearbeitet:
Blitzkriegmod ist eher was für Multiplayer, da die KI schon seit mehreren Versionen nicht mehr richtig funktioniert, bzw. nicht mit den Einheiten klar kommt.

Beim Modern Combat Mod, der das Spiel in das 21. Jahrhundert bringt, cheatet die KI gerne. Unter anderen fährt sie mit Panzern über die kleinsten Fußgängerbrücken.

Aber ansonsten macht der Mod auch richtig Laune.

Zurück
Oben