• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Gute Mods für Halflife 2 gesucht

Paratronic

Lieutenant
Hi CB´ler,
ich hoffe, das liest hier auch einer...

Nachdem ich mal wieder HL1 (Black Mesa Mode), HL2 incl. der beiden Episoden und den wirklich guten Minervamod, der ja gerade passend bei Steam freigegeben wurde, durchgespielt habe, habe ich noch Lust auf mehr.
Getestet habe ich z. B. den Mod "1187:Episode one", der ist aber ziemlich grottig.
Durch diverse Onlinelisten habe ich mich schon durchgewühlt, aber ich möchte auch nicht jeden Kram installieren.
Also, falls jemanden noch ein paar gute Singleplayermods einfallen würde, wäre ich ziemlich dankbar ;)

Erst mal danke euch dreien ;)
Garry´s Mode ist zwar Interessant, wenn man selber basteln will, aber hat ja nicht wirklich Story.
Minerva habe ich ja schon durch, steht ja oben in meinem Post.
Und der SMOD ist ja die normale Story, nur mit Superwaffen.
Also erst mal noch nichts für mich dabei, trotzdem noch mal Danke.
Krame ich halt wirklich die alten Star Trek Elite Force CD´s raus - war ja letztens hier eine Review drüber, hat einem wieder auf den Geschmack gebracht.

Wenn du auf Zombie Spiele stehst und ein bisschen mehr Spielintensivität haben möchtest >> No more Room in Hell;
Wenn du auf Militärballerei stehst, wo du Skills ausbauen kannst und das Equipment eine Rolle spielt >> Firearms Source;
Wenn du auf James Bond Fan bist >> Golden Eye Source;
Wenn du auf "realitistische" Militär-Action stehst und Teamplay möchtest >> Insurgency;
Wenn du auf altertümliche Action stehst >> Pirates, Vikings and Knights II;
Wenn du auf Western stehst >> Fist Full of Frags;

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch schon die Cinematic Mod12.21 installiert?

Ist zwar „nur“ ein Grafisches Upgrade für HL 2inkl. EP1&2, aber durch den neuen Soundtrack(Melancholie pur), die Bomben Grafik:eek: macht es irre Spaß, es noch einmal zu genießen:cool_alt:

MFG

Bin eben mal dank dem Tip auf der Seite von Fakefactory gewesen. Dort kann man ja den CM Mod 12.21 direkt downloaden, stattliche 8,1GB.

Wie hoch werden dann eigentlich die Systemanforderungen? Sieht ja von den Pics echt Sahne aus, ist es dann noch spielbar? ;)

Der CinemaMod läuft zur Zeit nicht. Seit dem Steam Pipe Update. Nur mit alten .gcf Dateien. Kannst Du auch runter laden. Infos sind auf der Fakefactory Seite. Sind noch mal zig GB :)

Mit Deiner Hardware kannst Du das Spielen. Kein Problem.

Was noch ein toller Mod ist, zwar für HL1, aber Klasse Spiele. Poke646 und Poke646: Vendatta. War damals eine Diplomarbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Jap. stimmt: Hätte ich auch dran denken können…. (Steam Pipe)

@ wuschipuschi
Du kannst auch die neu erschienene CM2013 nehmen. Mit der Grafik ist es …….. die bekommen selbst eine Titan zum husten, je nach Einstellung.

Sweet FX, AA, usw usw…… jedoch hast du genügend Optionen innerhalb der Mod. und die Bearbeitung via Editor usw.

Hier Infos + Video:

http://www.pcgameshardware.de/Half-...ngen-Verbesserungen-fuer-Half-Life-2-1075644/

so sah es bei mir aus (CM12.21) ich finde das passt. Rechner siehe Signatur. Die CM2013 kommt aber auch noch auf meine HDD:D

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, werd ich mal versuchen, werd mich dann morgen nochmal melden. :)

Bin bein googeln auf FakeFactory's Board gestoßen. Allerdings ist der Download hart. 19 Parts via uploadet.to xD da braucht man ja einen Premium Account, sonst lädt man die knapp 10GB in 3 Jahren. :D

Zuletzt bearbeitet:
wuschipuschi schrieb:
Bin bein googeln auf FakeFactory's Board gestoßen. Allerdings ist der Download hart. 19 Parts via uploadet.to xD da braucht man ja einen Premium Account, sonst lädt man die knapp 10GB in 3 Jahren. :D

Hier ist es deutlich schneller:

http://cinematicmod.com/forum/viewtopic.php?f=26&t=2376

BillionUploads.com;) Zieht mit meiner 6Tausender auf max. echt super. Upload.to ist das aller letzte:freak:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber irgendwie wollte er dort bei mir immer so ein Programm downloaden. Habs nun mal bei Putlocker versucht, klappt wunderbar pro File a 500MB nur 6 Minuten. :)

Na dann auch gut.

Du must bei billion……auf Download or watch klicken;) auf der nächsten Seite dann Download fertig. Wenn man auf den Großen Download Button klickt kommt halt sowas. Die wollen ja alle ihre nicht brauchbare Software an den man bringen:rolleyes:

Na dann wird’s ja deine erste CM. Hoffentlich fällst du nicht vom Glauben, wenn du siehst was aus der alten Source Engine noch rauszuholen ist. Ich bin bei der CM12.21 fast fliegen gegangen:lol:

Kleiner Tipp: aktiviere die Neue Hintergrund Musik, im Configurator. Ich fand sie klasse. Der Pimper für die Modelle, naja Alyx Vance sieht dann immer aus wie eine H……. musste hallt mal schauen. Bei den Flüchtlingen, combine usw ist es Klasse.

Gib mal bitte ein Feedback wenn du es drauf hast.

MFG

Nicht schlecht, der neue CinemaMod 2013 belegt jetzt gut 40GB :) Er kopiert noch einen Haufen Steam HL2 Dateien in seinen Ordner hinein.

Bin immer noch beim downloaden, bin echt gespannt. Die Hälfte der Parts, habe ich schon. :D

Habt ihr noch weitere Ideen für Mods?

Es gibt ja schon so einige. Sind die Mods untereinander auch kompatibel, oder muss man die einzeln immer installieren? Ich würde nämlich gern die Cinematicmod mit der S-Mod kombinieren wollen, das wird aber wohl nicht möglich sein nehme ich an. Cinematicmod ist ja im Prinzip nur ein gutes grafisches Update, und die S-Mod ein Spieleupdate was Story und Gameplay betrifft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben