Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es denn irgendwas, was die Halterung können soll? Willst du den Monitor öfter mal verstellen? Ist Pivot wichtig (bei 21:9 und Curved wohl eher nicht)? Steht der Tisch direkt an der Wand und/oder bietet wenig Tiefe?
Ich hab mir vor einer Weile diese Halterung gekauft, weil meine Alte meinen 34" Curved Monitor nicht vertragen hat. Da war aber auch noch eine nervige Adapterplatte dran für Vesa und dann war die Hebelwirkung irgendwann zu groß.
Da der von dir rausgesuchte bis 12 Kilo schaffen soll, sollte das aber vermutlich kein Problem sein.
Der Monitor hängt ja mit dem Schwerpunkt ja nicht genau über der Montageplatte. Das heißt da wo die Halterung ist biegt sich die Tischplatte je nach Dicke etwas bzw. die Platte die da angeschraubt wird, drückt sich in das Holz.
Ich bin mit meinem Dell MSA20 sehr zufrieden, trägt meinen AW3821 gut.
Aber ich habe den auch hauptsächlich, wegen Dell's Schnellhalterung, das ist einfach so bequem zu nutzen.
Natürlich wabbelt ein so schwerer Monitor am Arm etwas wenn man am Tisch wackelt, da sind weniger bewegliche Halterungen natürlich im Vorteil, aber es hat mich nie gestört.
Ich habe die mitgelieferte Adapterplatte auf Vesa auch noch nicht getestet, sollte aber damit ähnlich bequem sein, wie mit Dell Monitoren.