Gute On Ear Kopfhörer für ~50€ gesucht

hab auch die sennheiser und kann sie nur empfehlen :)
 
Jap, Sennheiser. Würde aber die CX300 empfehlen. Die bei den CX500 sollen Bässe und Höhen noch mehr angehoben sein, als bei den CX300. Und die klingen schon sehr bass- und höhenbetont.
Eine neutral klingende Alternative wären die Creative Zen Aurvana. Sind etwas teurer als die CX300, klingen aber wesentlich ausgeglichener.
Besitze sowohl die CX300 als auch die Aurvana und benutze praktisch nur noch die letztgenannten.

Wenn du auf dein Budget nochmal 15€ drauflegst, könnten auch die Ultimate Ears Spuer.fi 3 was für dich sein. Werden sehr oft empfohlen. Konnte sie leider selbst noch nicht hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sennheiser nur empfehlen , wenn du jedoch hardcore-musik hoerst so wie ich kann es sein dass die dir sehr schnell in arsch gehen wie meine weswegen ich mir wieder neue apple phones geholt habe
 
Schönen Guten Abend zusammen!

Da du schon von den SkullCandys sprichst, denk ich mal legst du auch Wert auf das Design deiner Kopfhörer... Ich hab heute ebenfalls On-Ear Kopfhörer getestet mit dem Ziel, annehmbarer Klang und Top-Design. Neben den SkullCandys sind mir sofort die KH der Bekleidungsmarke WeSC ins Auge gesprungen. (versch. Modelle 50 - 120€) Klanglich schlagen sie meiner Meinung nach die Skullcandys auf jeden Fall und haben einen für diese Preisklasse guten Sound. Ich höre viel Drum n' Bass und HipHop und war beeindruckt von dem geilen Bass (besser als BOSE In-Ear). HIER findest du einige Farbvarianten des Modells Oboe das für 50€ das Einstiegsmodell ist und heute auch den Weg an meinen iPod gefunden hat. Ansonsten kann ich noch Sony DJ Kopfhörer empfehlen, diese sind allerdings teurer.
 
Zurück
Oben