• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gute Onlineshops für Computerspiele (auch US-Versionen)

Wolly

Cadet 2nd Year
Hallo allerseits,

kann mir jemand ein paar gute Onlineshops nennen, die preisgünstig PC-Spiele aller Altersfreigaben vertreiben und am besten auch US-Versionen, European-Versions, etc. anbieten?

Schon mal danke
Wolly

P.S.: Hoffe mal, es existiert nicht schon ein solcher Thread, ich habe aber trotz längerer Suche keinen gefunden :rolleyes: ;)

öhm, also Amazon bietet

a) keine PC-Spiele ab 18 an (bzw. indizierte Spiele)
b) imho keine US-Versionen an (da diese - falls ich richtig liege - im Normalfall nicht geprüft werden und dadurch automatisch eine 18-er Freigabe erhalten)

aber ansonsten ist Amazon sicherlich ne gute Wahl (da Lieferung ja auch versandkostenfrei erfolgt ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Like every time Okaysoft.de. Musst aber erst deinen Ausweiß hinschicken das du auch die indizierten Titel sehen kannst, aber so siehst du auch schon die Importtitel ect. :)

Ich suche immer noch Fallout Tactics als US Version (Original). Weiß jemand eine Quelle (außer eventuell eBay)?

gameware.at kann ich nur empfehlen. Dafür dass aus Österreich kommt is Porto und Preis billig, zudem musste da nich den Ausweis hinschicken womit auch gleich die "Eigenhändigversand" Gebühr wegfällt.

Zurück
Oben