Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Egal ob neu oder gebraucht, ich suche geschlossene Over-Ears Kopfhörer (kein Headset) die ein sehr schönes Klangbild haben. Wenn jemand ein paar Modellvorschläge bis um die 50-60€ hat, wäre ich demjenigen sehr verbunden
Die Frage ist auch was ein "schönes Klangbild" für dich ist... hat ja jeder einen etwas anderen Geschmack. Aber prinzipiell würden mir Creative Aurvana Live! oder Takstar Pro80 (also quasi das Kingston HyperX Cloud oder QPad QH90) einfallen.
Gibt's das Takstar Pro 80 überhaupt noch? Bei geizhals ist es nicht mehr gelistet. Hatte bereits danach gesucht, da ich mit meinem HyperX Cloud II sehr zufrieden bin :/
Die Takstars sind leider recht schwierig zu bekommen, meist war das nur über Amazon Marketplace oder Ebay möglich... die Headsets sind da leichter aufzutreiben aber der selbe Hörer nur mit Micro ;-)
Die sind mir, neben den Skullcandy Crusher (die alles nur kein schönes Klangbild haben, da geht ja alles in den Klangkeller ^^), so spontan eingafallen
Die Frage die ich mir stelle, da noch nicht wirklich beantwortet: Wieso zwingend geschlossen?
Denn Offen/Halboffen bekommst du homogeneren Klang, deine Ohren werden nicht so warm, aber es dringt natürlich auch Klang an die Außenwelt und von der Außenwelt auch zu dir.
Okay, Frage war nur, ob du nen Grund hast. Viele wollen ja nur geschlossen, weil sie nichts anderes kennen.
Da würde dann der bereits o.g. Creative Aurvana Live! gut ins Budget passen.
Sollte sogar, entgegen der Angabe in der Info, ein offenes System sein und kein halboffenes, da es wie nen Abklatsch von nem Takstar HI2050 aussieht (kein schlechter Kopfhörer).
Doch den gibt es als Omnitronic SHP 600 auch günstiger und wird als Headset Qpad QH-85 verkauft.