• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gute Over-Ears bis 50€ gesucht

psYcho-edgE

Admiral
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
7.598
Egal ob neu oder gebraucht, ich suche geschlossene Over-Ears Kopfhörer (kein Headset) die ein sehr schönes Klangbild haben. Wenn jemand ein paar Modellvorschläge bis um die 50-60€ hat, wäre ich demjenigen sehr verbunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopfhörer, oder Headset?
 
Die Frage ist auch was ein "schönes Klangbild" für dich ist... hat ja jeder einen etwas anderen Geschmack. Aber prinzipiell würden mir Creative Aurvana Live! oder Takstar Pro80 (also quasi das Kingston HyperX Cloud oder QPad QH90) einfallen.
 
wie wäre das UE 6000? ich finde die recht gut und kosten genau 49,99. mir gefällt das UE 6000 besser als das Aurvana, die Takstar kenne ich nicht.

Edit :Ich habe auch die Superlux 681 und finde das UE 6000 auch diesen überlegen, ganz besonders beim Tragekomfort
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hältst du von den JBL Synchros s500?

Die sind mir, neben den Skullcandy Crusher (die alles nur kein schönes Klangbild haben, da geht ja alles in den Klangkeller ^^), so spontan eingafallen :)
Ergänzung ()

http://www.ebay.de/itm/Harman-Kardo...299079?hash=item281a70e8c7:g:AngAAOSwc1FXYU6j

mir gerade nur ins Auge gefallen, vielleicht Interessiert es dich, aber ich kenne die Überhaupt nicht
 
Die Frage die ich mir stelle, da noch nicht wirklich beantwortet: Wieso zwingend geschlossen?
Denn Offen/Halboffen bekommst du homogeneren Klang, deine Ohren werden nicht so warm, aber es dringt natürlich auch Klang an die Außenwelt und von der Außenwelt auch zu dir.
 
psYcho-edgE schrieb:
Was haltet ihr von dem hier:
IMG Stage Line MD-6800
Sollte sogar, entgegen der Angabe in der Info, ein offenes System sein und kein halboffenes, da es wie nen Abklatsch von nem Takstar HI2050 aussieht (kein schlechter Kopfhörer).
Doch den gibt es als Omnitronic SHP 600 auch günstiger und wird als Headset Qpad QH-85 verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein DT880 ist ja auch Halboffen, und der lässt ja sogut wie alles durch, ich denke die Hersteller können da selber was Interpretieren ;)

Ich würde den SHP 600 einfach mal bestellen, Notfalls kann man ihn ja Zurück schicken :)
 
Zurück
Oben