Gute Seite für Bilder und Videoupload nach Party - inkl. Diashow usw?

messy

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
372
moin leute,

ich möchte nach meinem gebutstag alle fotos, die an dem abend mit diversen kameras von den gästen gemacht wurden auf eine gemeinsame seite sammeln, auf die jeder mit zugangsdaten seine bilder hochladen kann.
kennt ihr einen hoster, der sowas kostenlos anbietet inkl. netten gimmicks wie diashow und ordentlich platz?
sollte möglichst einfach sein...
danke für eure hilfe!
messy
 
fällt mir spontan die Dropbox ein ;)
 
Tumblr und dann im privaten Modus, falls das geht!
Oder ist das nur für Bilder?! Weiß ich gerade nicht...

Wiki-Quelle:
Tumblr ist eine Blogging-Plattform, mit der Nutzer Texte, Bilder, Zitate, Chatlogs, Links und Video- sowie Audiodateien in einem Blog veröffentlichen können.
 
Google Drive?
Facebook...
 
hmm kein social krams wie facebook oder google+, sonder nur für bilder und videos und gemeinsames hochladen mit passwort und betrachten.
dropbox ist doch nur online speicher für dateien, oder? soll speziell für bilder und videos sein.
ich check mal die anderen genannten...
messy
 
MEGA ^^
Kim Dotcom Schmitz aktuellstes Werk
 
namenloser_held schrieb:

können bei flixkr denn die anderen auch hochladen, ohne sich zu registrieren?
am besten sollte man den leuten einen link schicken können, von dem sie dann in einen geschlossenen bereich die bilder hochladen können...
Ergänzung ()

ok, bei allen seiten scheint es so zu sein, dass die leute sich da erst registrieren müssen um die sachen hochzuladen.
habe nun mal dawawas.de angeschaut, da gehen zwar keine videos aber die anmeldung ist mit facebook account recht einfach....
messy
 
messy schrieb:
hmm kein social krams wie facebook oder google+, sonder nur für bilder und videos und gemeinsames hochladen mit passwort und betrachten.
zwingt dich doch keiner den "social krams" zu nutzen. aber ansonsten ist google+(hat halt picasa eingebaut) halt komplett umsonst.

ansonten nimm flikr
 
Zurück
Oben