Gute Seite für Preisvergleich mit aktuellen Angeboten?

Disselize

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
121
Hallo, hatte hier bereits vor 1-2 Wochen um Rat gebeten, da ich gerne ein neues Smartphone hätte, bis ca. 450€. Allerdings gibts auch einiges an Auswahl bei den Smartphones, und vielleicht habe ich gerade ein neues gekauft und schon gibts ein besseres paar Tage später für den selben Preis im Angebot? Daher kann ich mich schlecht entscheiden, gibt es eine Seite die sowohl Preise vergleicht, als auch (täglich) aktualisiert und Angebotspreise einbezieht?
 
allgemein ist geizhals.de bisher das einzige vergleichsportal das ich bisher kenne welches sowohl recht seriös ist als auch aktuell und vollständig.

aber auch das beste portal kann nicht in die zukunft schauen. damit wirst du leben müssen das sich kurzfristig nach dem kauf was ändern kann. es kann sehr hilfreich sein den markt über einen längeren zeitraum zu beobachten. irgendwann hat man sowas wie ein gefühl dafür wie sich produkterscheinungen und preise verhalten. aber auch das hilft dir nicht dabei das dein neues telefon spätestens nach einem jahr veraltet ist. wenn du auf angebote wartest bestimmt schon eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu braucht man nicht den Markt zu beobachten: alle guten Preisvergleichseiten erlauben es, die historische Preisentwicklung darzustellen.
 
Oft hilft es kurz bei mydealz zu suchen. Die Angebote die dort teils konstruiert werden tauchen bei Preisvergleichen oft nicht auf (der Idealo.de-Preis wird als Referenz genommen :daumen:)
 
ich schaue eigentlich nur bei idealo
 
Zurück
Oben