Gute Seite wo man Spiele ab 18 verkaufen kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rimo11

Banned
Hallo,
ich habe vor meine 2 Spiele (Crysis Special Edition und World in Conflict) zu verkaufen, doch beide Spiele sind leider ab 18 Jahren.

Bei eBay hab ich es schon versucht und das 2 mal und 2 mal wurde es wieder rausgenommen.

Also das wäre echt sehr sehr nett, wenn mir jemand eine Seite schreiben kann wo man die Spiele verkaufen kann.

Danke im Voraus
Mfg
rimo11

www.roteerdbeere.de
aber erwarte nicht zuviel.
Hab von 2 Wochen für die normale Version von Crysis 18€ bekommen.

:D also es kennen wohl die seite nicht viele

gibt es noch welche oder kann man das auch hier im forum fragen. Obwohl das auch ab 18 ist?
Also nicht direkt

Zuletzt bearbeitet:
Roteerdbeere ist mit die bekannteste Plattform für FSK18-Titel, da wirst du schon das Maximum bekommen (was idR nicht viel ist). Hier auf CB ist es gänzlich verboten.

lufkin schrieb:
Hab von 2 Wochen für die normale Version von Crysis 18€ bekommen.

Dafür, daß man es neu teilweise für 29 € bekommt, ist der Preis doch OK! Mehr würd ich für ein gebrauchtes Spiel auch nicht ausgeben, Porto kommt ja auch noch drauf.

Vor allem wären noch höhere Preise für Käufer uninteressant. Viele bieten bei roteerdbeere als "Sofort pflücken" an und deren Preis find ich größtenteils recht herb.

hmm gut....
wer das spiel trotzdem will soll sich melden^^

Bei eBay am besten es nur auf dem Foto ersichtlich machen, was es ist... und als Titel "Pc Spiel" oder so... hab' ich schon öfters gesehen.

Frage beantwortet...
Weitere Diskussionen zum Erwerb von Neuware kann woanders gemacht werden.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.