Gute Serien (Action/Sci-Fi/Survival/etc.)

Ein paar Serien sind mir noch eingefallen

Abgeschlossene Serien:

Lost (Es gibt keine Serie die mich so gefesselt hat wie diese.)
Dead Like Me
Heroes
The 4400

Noch laufende Serien:

Dexter (zur Zeit meine Lieblingsserie, über den sympathischen Serienkiller Dexter Morgen)
Game of Thrones (Darüber muss man ja nicht viel sagen)
Once Upon a Time (mit Robert Carlyle)

Alexander

Ich gucke auch sehr viele Serien und habe viele shcon durch, die besten meiner Meinung nach sind Homeland und Sons of Anarchy.
Sehr gute Serien fesseln von Folge zu Folge immer mehr.

Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen

Schaut euch ein Plathrough/Walkthrough von "The Last Of Us" an.

Das Game kann absolut mit den besten Serien hier mithalten. Selbst wenn man es nicht selbst spielt sondern nur zuguckt.

kann mir wer bitte sagen wo ich Doctor Who kostenlos anschauen kann, alle 7 Staffeln?
habe nur die Staffel 1 bis Folge 7 auf MyVideo. de gefunden, bei MediaMarkt haben die auch nur Staffel 1.

TWD ist echt das beste, was ich bisher gesehen habe. Defience ist auch super, hab mir im Steamsale das Spiel fürn 10er geholt und das ist auch okay-gut. Sons of Anarchy ist auch extrem gut, wenn auch eher nen anderes Genre.
Lost ist ebenso empfehelenswert, allerdings wird die Story zum Ende hin "etwas" wirr ;)
Homeland ist auc hsehr gut, aber eben auch nicht ganz das gesuchte Genre. Battestar Galaktika wurde ja ebenso schon empfohlen, wie die Sarah Connor Chronicals. Find ich auch gut^^

Caprica - Prequel zu BSG, leider nur eine Staffel, aber durchaus sehenswert
Andromeda - Postapokalyptisches Szenario in 3 Galaxien im Jahr 10k-sonstwas mit Weltraumcowboy-Flair :D
Eureka
Star Wars: The Clone Wars

Non-Sci-Fi, aber passt evtl. zu dem, was du sonst gepostet hast:
Boston Legal
Suits

Boston Legal kein SciFi? Ich sag nur "ich war mal Captain meines eigenen Raumschiffs" - Denny Crane :D
Zumal da mit James Spader (Stargate) ja auch noch ein guter Kollege von Bill Shatner (Star Trek) mitspielt.

Nein, im ernst: Eine super Serie, leider nach 5 Staffeln schon zu Ende.

Quark und Odo sind auch dabei, soweit ich weiß auch Neelix und Seven of Nine war Mandantin. Könnten sogar noch mehr sein, aber mehr fallen mir gerade nicht ein ...
Es ist einfach eine der besten, wenn nicht sogar die beste Serie überhaupt, vor allem, wenn man Humor mag, der auf kompletter Absurdität und Dekadenz basiert :D

Stimmt, Quark (Armin Shimerman) als Richter Brian Hooper, Odo (René Auberjonois) als Paul Lewiston, 7 of 9 (Jeri Ryan), Captain Archer (Scott Bakula), Neelix (Ethan Phillips) und auch Michael J. Fox und "Magnum" Tom Selleck...

Ein bisschen Kenntnis der US-Politik schadet nicht und in Originalsprache macht´s gleich doppelt so viel Spaß. :D

Im Zombiegenre finde ich auch noch Dead Set sehr empfehlenswert. Es ist eine kleine aber feine britische Minsierie aus dem Jahre 2008 mit (leider nur) 5 Folgen. Es geht doch stellenweise recht saftig zur Sache, auch das Setting ist mal etwas erfrischend anderes.

Zurück
Oben