-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Spiele 2012 gesucht :D
- Ersteller LaDe210
- Erstellt am
Koschkolosch
Ensign
Wenn du auf Zombies stehst, dann kann ich dir "DayZ" empfehlen... hab noch nie bei einem Spiel so Angst gehabt wie bei dieses Spiel... fühlt sich wie eine echte Zombieapocalypse an
ChriZze
Lt. Commander
Bei guten spielen von "The Walking Dead" zu sprechen ist ja schon lachhaft. Ist sicherlich eins der schlechtesten Spiele der letzten paar Jahre.
Empfehlen kann ich dir:
DayZ
Alan Wake
Call of Juarez Gunslinger (schau's dir mal an: YouTube )
The WarZ (Bedingt empfehlenswert)
Dead Space Reihe soll Super sein
Mass Effect dito
Empfehlen kann ich dir:
DayZ
Alan Wake
Call of Juarez Gunslinger (schau's dir mal an: YouTube )
The WarZ (Bedingt empfehlenswert)
Dead Space Reihe soll Super sein
Mass Effect dito
Naesh
Commodore
Thor79 schrieb:Haste Semesterferien oder wie. Leute anmachen weil du die Frage nicht verstehst. Mehr als deutlich hat er doch nicht geschrieben oder nicht? Spiele zwischen 2012-2013 in der Art von Aliens und Zombies , also Horrorschooter. Ne aber hauptsache mal mit fremdwörtern um sich geschmissen
Fremdwörter? Ohje ...
Vllt so was ähnliches wie the walking dead (zombie games) oder vllt auch alien games .
Aber muss nicht .
Das ist keine Eingrenzung. Da passt auch der Landwirtschaftssimulator 2013 rein.
-=[CrysiS]=-
Commodore
Die Stalker-Serie da kann man nichts falsch mit machen, ist günstig, es gibt viele Mods und keinerlei Online Gängelung, DRM ect.
mfg
mfg
latinoernesto1
Cadet 2nd Year
Zombie-Games: Left 4 Dead 2 und Dead Island 2
Alien-Games: Alien:Colonials Marines
Alien-Games: Alien:Colonials Marines
ChriZze
Lt. Commander
Alien: Colonial Marines??
Ohje, er spricht von guten spielen. In 7 Posts in diesem Thema schon 2 Spiele genannt, die einfach nur schlecht sind.
Na das kann ja eiter werden.
Dead Island war in der Tat spaßig.
Ansonsten Far Cry 3 mal probieren.
Ohje, er spricht von guten spielen. In 7 Posts in diesem Thema schon 2 Spiele genannt, die einfach nur schlecht sind.
Na das kann ja eiter werden.
Dead Island war in der Tat spaßig.
Ansonsten Far Cry 3 mal probieren.
Watchman
Lt. Commander
Bei guten spielen von "The Walking Dead" zu sprechen ist ja schon lachhaft. Ist sicherlich eins der schlechtesten Spiele der letzten paar Jahre.
Würde der Herr das bitte begründen ? Das Spiel wurde vom größsten Teil der Spieler als positiv und spannend aufgefasst , deshalb kann ich nicht nachvollziehen was du meinst.
Das ist keine Eingrenzung. Da passt auch der Landwirtschaftssimulator 2013 rein.
Trolololololol Zombie oder Aliengames die im Zeitraum von 2012-2013 bisher erschienen sind.
Was soll daran nicht genügen eingrenzend sein?
ChriZze
Lt. Commander
Watchman schrieb:[...]Würde der Herr das bitte begründen ? Das Spiel wurde vom größsten Teil der Spieler als positiv und spannend aufgefasst , deshalb kann ich nicht nachvollziehen was du meinst.
[...]
Anscheinend hast du einen anderen Teil der Spielergemeinschaft als Informationsquelle. Das was ich mitbekommen habe (Tests, Gameplays, eigene Meinung) ist überwiegend negativ.
Alleine wenn man ein Spiel 2013 rausbringt, bei dem die KI so schlecht ist, desweiteren die Animationen einfach nur eintönig sind. Das geht mittlerweile besser (Siehe "The Last of Us")
Vor allem, wenn hinter einem Spiel eine erfolgreiche TV Serie steckt, darf man doch durchaus etwas Qualität erwarten. "The Walking Dead: Survival Instinct" hätte durchaus aus 2008 sein können. Und selbst zu dieser Zeit gab es schon bessere Spiele des Genres.
z.B. Left 4 Dead, Mass Effect, ...
Sogar Doom 3 wusste zu der Zeit wie Animationen auszusehen haben und wie man in einem Spiel Stimmung vermittelt.
Sicher ist Grafik in einem Spiel nicht alles, aber die Steuerung von TWD ist mega stumpf und abgehakt!
Zuletzt bearbeitet: