gute und schnelle SSD mit 120/128 Gb bis 110 Euro (für OS und BF3 und co.)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silent99

Lt. Junior Grade
Hallo Leute ich würde gerne wissen welche SSD ihr mir empefhlen könnt ( 120/128 Gb bis 110 Euro) ?. Auf die SSD soll Win7Ultimate 64Bit und BF3 und halt die Spiele die ich am meisten Spiele.

Gruß Silent99

Bin mit meiner Corsair Force 3 sehr zufrieden und kann diese bedenkenlos empfehlen.

ok danke für die Antworten ich würde mir gerne eine Samsung SSD 840 Pro 128Gb holen . Da die SSD auch gute Tests und Bewertungen hat. Ist die SSD gut ??

nein, die SSD ist absoluter müll und deine daten sind dem untergang geweiht! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Orientiere dich am Sammler Kaufberatung und Fragen zu SSDs und ersetze die dort zu findenden Samsung 830 durch die Samsung 840. Die Samsung 840 ersetzt die seit einiger Zeit abgekündigte Samsung 830. Von der Samsung 830 befinden sich - je nach Kapazität - auch nur noch sehr geringe Restmengen im Handel, die auch zu höheren Preisen abverkauft werden.

Ansonsten ist alles andere im verlinkten Sammler und den vielen weiteren Beiträgen bzw. Themen im SSD-Bereich zu finden. :)

Towatai schrieb:
nein, die SSD ist absoluter müll und diene daten sind dem untergang geweiht! :rolleyes:

Haha sehr geil, dachte ich mir spontan auch^^ Wenn die HDD in Tests gut abschneidet und empfohlen wird, wird die wohl schon gut sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.