Gute und Schnelle/Stabile 2.5 Zoll Externe FB gesucht...

craix

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
195
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Bruder eine Gute und schnelle 2,5 Zoll SATA Externe Festplatte.
Sie sollte keine extra Sachen haben, einfach nur eine Festplatte die schnell und sicher ist.
Er hatte diese hier in die nähere Auswahl genommen: http://www.amazon.de/Western-Digital-WDBBEP0010BBL-EESN-externe-Festplatte/dp/B0081LDYIU/ref=dp_ob_title_ce nur wissen wir nett was das ganze Passwort und Backup Zeug da ist. Hat man da auf der FP irgendwas installiert, oder nur eine Software dazu?

Hat jemand noch andere 2.5 Zoll Platten als Vorschläge so würde es uns sehr freuen
 
Okay, wenn du eine 2,5" Platte suchst, dann sag ich dir in jedem Fall, dass du da Abstriche bei der Geschwindigkeit machen musst.
Was meinst du mit sicher? Ne Festplatte von der du oder dein Bruder nicht schwanger wirst?
Es gibt keine sicheren und unsicheren HDDs, feststeht nur, dass es gute und weniger gute Hersteller gibt.
Zu den besten Herstellern gehören in jedem Fall Western Digital, Samsung und Seagate.
Ich würde in keinem Fall was anderes kaufen, als eben diese Firmen.

Was ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann sind Trekstore-Platten. Schon mehrere gehabt, laufen alle nach Jahren immer noch prächtig ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben