Lübke
Fleet Admiral
Ich spiele mit dem Gedanken mich beruflich zu verändern und möchte daher eine Bewerbungsmappe erstellen. Meine alten Unterlagen sind leider nicht mehr so ganz zeitgemäß, daher habe ich einfach mal die Suchmaschine bemüht, um mir zeitgemäße Vorlagen für eine Bewerbungsmappe zu suchen. Es kommen auch gleich zahllose Angebote, jedoch entweder kostenpflichtig oder mit Registrierungszwang (oder seit Jahren nicht mehr aktuallisiert). Ich möchte mich aber nirgends registrieren und ehrlich gesagt vertraue ich solchen Datenfarmingseiten auch nicht, was die Richtigkeit/Qualität ihrer Inhalte angeht. Welche Seite könnt ihr mir bezüglich guter seriöser Vorlagen empfehlen?
Habt Ihr evtl. noch Tips für mich, wie ich mich mit meiner Bewerbung positiv hervorheben kann? Eine Vorlage aus dem Internet wird natürlich massenhaft verwendet und ist daher denkbar schlecht geeignet, sich von der Masse abzuheben.
Habt Ihr evtl. noch Tips für mich, wie ich mich mit meiner Bewerbung positiv hervorheben kann? Eine Vorlage aus dem Internet wird natürlich massenhaft verwendet und ist daher denkbar schlecht geeignet, sich von der Masse abzuheben.