Gute Website zum Computerkauf in der Schweiz?

leyla001

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
4
Können Sie eine gute Website empfehlen, die Gaming-Computer in der Schweiz auf Raten verkauft?
 
Moin. Beispielsweise hier -> https://www.alternate.ch/

Hast du deinen PC schon fertig zusammen gestellt?

EDIT: Ach du möchtest einen vorgebauten Fertig PC kaufen? Damit kommst du meistens schlechter weg was Preis-Leistung angeht. Gerade wenn du auf Raten kaufen möchtest, scheint das Budget ja ein Thema zu sein. Möchtest du da nicht lieber das mögliche Maximum für dein Geld raus holen?

Schau mal hier rein und erstelle bei Bedarf ein neues Thema zur Kaufberatung.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Digitec ist die Anlaufstelle aktuell. die anderen guten haben ja dicht gemacht..

Zum Thema Ratenzahlung ... für einen PC ? Naja wenns sein muss gibts noch die kostenlosen Cashback Kreditkarten
 
ExigeS2 schrieb:
Digitec ist die Anlaufstelle aktuell. die anderen guten haben ja dicht gemacht..
Ich würde eher bei Brack.ch bestellen. Die AGB von Digitec sind schlimm. Wenn deine Grafikkarte nach 1.5 Jahren defekt ist und kein Ersatz möglich, zahlt dir digitec nur den aktuellen Preis nicht den Kaufpreis. Würde da nicht was teures kaufen.
 
leyla001 schrieb:
Können Sie eine gute Website empfehlen, die Gaming-Computer in der Schweiz auf Raten verkauft?
Ich würde dir abseits deiner Suche vielleicht auch mal hier schreiben was du suchst und dich gleich beraten
lassen.

Gruaß id Schwyz ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Ich dachte darüber nach, einen Computer für unter 1500 Fr. zu kaufen
ryzen 5 5600x
4070Ti
 
Ich würde dir empfehlen hier eine Kaufberatung zu erstellen. WICHTIG! Fragebogen ausfüllen sonst löscht ein Admin. Genua ausfüllen. Was hast du für Vorstellungen. Was machst du damit. Was hast du noch zu Verfügung, das es Wert ist mit zu nehmen in Neu. Monitor und so weiter.

Kaufberatung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: leyla001 und Azghul0815
@leyla001
Wie @|SoulReaver| schreibt, am besten Kaufberatung mit Hinweis, auf Brack, Digitec, und die Schweiz.
geizhals Auflistungen bringen uns beim Budget nicht ganz so viel, sind aber ein guter Leitfaden.

Helfer für den Zusammenbau gibt's hier auch.
brack bietet Ratenzahlung ab, aber nur 3 Stück, dafür nur mit fixer Gebühr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.260
W
Antworten
8
Aufrufe
1.213
Nebulus Jones
N
Zurück
Oben