Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Website zum Computerkauf in der Schweiz?
- Ersteller leyla001
- Erstellt am
Stock86
Commander
Moin. Beispielsweise hier -> https://www.alternate.ch/
Hast du deinen PC schon fertig zusammen gestellt?
EDIT: Ach du möchtest einen vorgebauten Fertig PC kaufen? Damit kommst du meistens schlechter weg was Preis-Leistung angeht. Gerade wenn du auf Raten kaufen möchtest, scheint das Budget ja ein Thema zu sein. Möchtest du da nicht lieber das mögliche Maximum für dein Geld raus holen?
Schau mal hier rein und erstelle bei Bedarf ein neues Thema zur Kaufberatung.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Hast du deinen PC schon fertig zusammen gestellt?
EDIT: Ach du möchtest einen vorgebauten Fertig PC kaufen? Damit kommst du meistens schlechter weg was Preis-Leistung angeht. Gerade wenn du auf Raten kaufen möchtest, scheint das Budget ja ein Thema zu sein. Möchtest du da nicht lieber das mögliche Maximum für dein Geld raus holen?
Schau mal hier rein und erstelle bei Bedarf ein neues Thema zur Kaufberatung.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Azghul0815
Rear Admiral
Ich bestelle meine Teile meist bei Digitec.ch
Alternativ haben die ja auch Fertig PCs im Angebot.
Wenn du Hilfen beim zusammenbauen brauchst, ich wohne z.b. in Winti.
Alternativ haben die ja auch Fertig PCs im Angebot.
Wenn du Hilfen beim zusammenbauen brauchst, ich wohne z.b. in Winti.
Berom
Lt. Junior Grade
Ich würde eher bei Brack.ch bestellen. Die AGB von Digitec sind schlimm. Wenn deine Grafikkarte nach 1.5 Jahren defekt ist und kein Ersatz möglich, zahlt dir digitec nur den aktuellen Preis nicht den Kaufpreis. Würde da nicht was teures kaufen.ExigeS2 schrieb:Digitec ist die Anlaufstelle aktuell. die anderen guten haben ja dicht gemacht..
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Ich würde dir abseits deiner Suche vielleicht auch mal hier schreiben was du suchst und dich gleich beratenleyla001 schrieb:Können Sie eine gute Website empfehlen, die Gaming-Computer in der Schweiz auf Raten verkauft?
lassen.
Gruaß id Schwyz
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Ich würde dir empfehlen hier eine Kaufberatung zu erstellen. WICHTIG! Fragebogen ausfüllen sonst löscht ein Admin. Genua ausfüllen. Was hast du für Vorstellungen. Was machst du damit. Was hast du noch zu Verfügung, das es Wert ist mit zu nehmen in Neu. Monitor und so weiter.
Kaufberatung
Kaufberatung
Zuletzt bearbeitet:
Azghul0815
Rear Admiral
@leyla001
Wie @|SoulReaver| schreibt, am besten Kaufberatung mit Hinweis, auf Brack, Digitec, und die Schweiz.
geizhals Auflistungen bringen uns beim Budget nicht ganz so viel, sind aber ein guter Leitfaden.
Helfer für den Zusammenbau gibt's hier auch.
brack bietet Ratenzahlung ab, aber nur 3 Stück, dafür nur mit fixer Gebühr.
Wie @|SoulReaver| schreibt, am besten Kaufberatung mit Hinweis, auf Brack, Digitec, und die Schweiz.
geizhals Auflistungen bringen uns beim Budget nicht ganz so viel, sind aber ein guter Leitfaden.
Helfer für den Zusammenbau gibt's hier auch.
brack bietet Ratenzahlung ab, aber nur 3 Stück, dafür nur mit fixer Gebühr.