Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich habe vor, mir eine Domain + Webspace zu kaufen, nur bin ich mir nicht sicher, wo das ganze am besten wäre. Bei 1&1 gäbe es so eine Kombi für rund 4€ im Monat, nur weiß ich nicht, ob es kostengünstiger wäre, diese Kombi getrennt zu kaufen, also Domain und Webspace bei verschiedenen Anbietern.
was hast du mit dem webspace vor?
gibt verschiedene angebote und leistungen.
ein cms-system braucht schonmal php und sql
eine reine html-seite quasi nur den speicherplatz
Ich würde behaupten, für so "einfache" Sachen nehmen sich die Anbieter in dem Preisbereich nicht viel. Ich hoste auf www.deinprovider.de
Da bekommst du bereits ab 1,99€ im Monat 1 Domain + Webspace.
Bin bereits seit 2007 da und kann mich nicht beklagen.
Wäre es nicht möglich, den kostenlosen Webspace von z.b. bplaced zu nutzen und dann einfach so noch eine Domain zu kaufen? Wenn das möglich ist, ist es empfehlenswert, oder kann es da zu problemen kommen?
Möglich ist das, ja.
Wobei ich es eher bevorzuge alles aus einer Hand zu kaufen und kein Fan von Gratis-Webspace bin.
1,99€ sind nun wirklich finanzierbar.
Ich kann dir nur all-inkl.com empfehlen.
Hosteurope ist auch ganz gut, aber bei den Web Paketen gibt es kein imagemagick.
Zu einem Massenhoster wie 1&1 würde ich nicht raten. Da muss man immer dem Support bemühen, weil sonst die Datenbank so lahm ist