Gute zusammenstellung?

Tac

Cadet 4th Year
Ich wollt mir nächste Woche einen neuen PC holen und das is meine Zusammenstellung.

my.php

Bin für alle Verbessrungsvorschläge offen PC sollte aber nich über die 1300€ grenze kommen.
Aktuell liege ich bei 1228€ und bin noch am überlegen liebe ne X1950XTX zu nehmen und 50-60 euro mehr zu zahlen, weiß nur nich ob sich das lohnt hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge geben für das System.

Die X1900XT reicht völlig aus, zumal in etwa einem Jahr Games mit D3D10 zum Standard gehören, würde ich jetzt nich zu viel Geld in neue Grafikkarten investieren. Je nachdem was du so zockst, würde vielleicht auch eine 7900GTO reichen.
Aber die Zusammenstellung sieht soweit schon gut aus.

ordentliche zusammenstellung!

xtx ist überteuert. xt reicht. wenn du in nem jahr auf dx10 umsteigen willst reicht vll auch ne 7900GS o.ä.

wenn du ein günstiges und gutes System suchst, schau mal bei suenospc.de rein. Da kannst du deine Wunschkonfig loswerden. Die Firma ist auch bei Ebay vertreten. Ich habe mir selbst ein PC-System zusammenbasteln lassen. Echt super Hardware und die Lieferung war superschnell.

MDT Speicher? Also mit der Firma hab ich es nicht so :D

Rate dir eher zu Kingston Speicher, eventuell den HyperX Speicher.

Board empfehle ich dir auch das neue P5B-E, ist auch gut verfügbar zurzeit.

GraKa reicht ne X1900XT oder 7900GTO, was langsameres wäre IMHO ein Fehler. Glaube nicht daran das in einem Jahr schon soviele DX10 Spiele am Start sind das es sich lohnt umzusteigen. Denke eher Anfang 2008 ist es soweit.

Und schau mal noch bei dem Shop hier. Kriegst vieles nochmal günstiger, habe da bei meinem neuen System pro Artikel immer 10-15€ gespart ggü. z.B. Alternate.

www.mindfactory.de

Zurück
Oben