Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Problem, dass gutefrage.net bei mir sehr langsam ist (egal, welcher Browser). Der Seitenaufbau dauert sage und schreibe 20+ Sekunden. Ich glaube, bereits seit dem Redesign von gutefrage.net, der bestimmt schon 2 Monate her ist, ist die Performance derart grauenhaft. Andere Seiten wie Computerbase sind dagegen nach 2 bis 3 Sekunden vollständig geladen. Kann das Problem jemand hier bestätigen? Und was kann man dagegen machen?
Seltsam. Ich hatte übrigens schon mal ein ähnliches Problem, wo ich eine Seite über mehrere Monate nicht erreichen konnte, allerdings nur unter Vista. Auf meinem Zweit-OS funktionierte es geschmeidig, und irgendwann konnte ich die Seite auch unter Vista wieder laden. Vielleicht ist die Ursache bei gutefrage.net ja die gleiche?
Vielleicht liegts am DNS Server/Internet Provider oder an einem vergessen Proxy oder VPN, auch von Dritt-Tools/-Extensions im Browser, am nicht gelöschten Cache und/oder Cookies, am Profil oder am Browser oder an temporären Verbindungs-Verzögerungen von deiner oder von der Server Seite aus etc.
Also an den Cookies kann es eigentlich nicht liegen, da das Problem ja mit allen Browsern auftritt. In den Interneteinstellungen ist kein Proxy oder VPN aktiviert und mein Antiviren-Programm (Avast 2014) habe ich auch schon deaktiviert, was aber nichts gebracht hat. Des Weiteren ist mir soeben aufgefallen, dass es ausgerechnet mit cosmiq.de derselbe Fall ist. Unter meinem Zweit-OS (Windows 8.1 32-Bit) funktioniert dagegen alles geschmeidig.
Wo ist das Problem, hier im Forum nachzufragen? Im Übrigen habe ich meine Erfahrungen mit solchen sogenannten "Supports" schon gemacht...
NACHTRAG: Auch die Aktualisierung des zwei Jahre alten Netzwerkadapter-Treibers hat nichts gebracht. Ich habe auch die Firmware des Routers aktualisiert und sogar mit dem Ashampoo Internet Accelerator gespielt (von solchen Programmen halte ich normalerweise nichts). Ich bin absolut ratlos. Unter Windows 8.1 läuft doch auch alles. Hat noch irgendjemand eine Ahnung?
Das gleiche Problem tritt wie gesagt auch mit Cosmiq.de auf und auch die Performance bei Google Maps ist unter aller Sau. Unter Win8.1 gibt es keine solchen seltsamen Performance-Probleme.