Guten Anbieter für Mobiles Internet mit Stick

Afonso2000

Ensign
Hallo, und einen GUTEN TAG wünsche ich!
Ich suche einen Guten Anbieter (wenn es geht Vodafone-Netz, wenn T-Mobile billiger gibt, noch besser!)für mobiles Surfen mit einem Surfstick und ohne irgendwelche große Einschränkungen (wenn 5GB/Tag okay, aber nichts wie kein youtube, kein.....)
Habe den ALDI-Stick ohne SIMLOCK, aber mit der ALDI-SIM funktioniert das seit einem Monat nicht mehr, habe noch den n24-Stick mit sehr gutem Vodafone-Netz,, nur 2,99€/Tag ist mir zu teuer bzw. 30€/Monat. Wer kennt was billigeres/Anständigeres, meine Suche erbrachten nichts voll annehmbares, immer irgendein Haken!
(Hab mich unter Anbietervergleiche gegooglet, bis hier in CB auch reingeschaut, brauch auch nur eine SIM).
(FRAGE: Was heißt eigentlich bei sowas "kein P2P und kein VoIP"?)
achso, der Aldi-Stick bzw. die Karte (weil andere SIM darin funktionieren, ging bei mehrere, die ich kenne, nicht!)
Danke für Hilfreiches!

Also Aldi ist meines Wissens nach momentan der günstigste. Da bezahlste 15€ im Monat für 5GB UMTS Volumen. Nächstbesserer Anbieter wäre Tchibo/Klarmobil (O2) mit 500mb umts volumen für 10€ im Monat...

die ALDI-SIM funktioniert irgendwie nicht, hatte so und so die ganze Zeit irgendwelche Probleme (google steht voll damit ERROR 123, ERROR 234,...) und seit einiger Zeit überhaupt nichts mehr und einmal einschließlich Guthaben weg und bei meiner Tante 40km weiter in ´ner Großstadt hat genau das GLEICHE wie ich (an Problem!).
Tchibo günstig, hört man aber auch nichts gutes (laut Statistik noch schlechter wie ALDI, einschließlich schlechteren O2-Netz; sagt man).
hänge noch auf BILD-Mobil (bis jetzt am ehesten!)
DANKE für "(Verbesserungs-) Vorschläge" !

vodafone bietet ein an ohne drosselung für 40€ im monat ... was besserer kenn ich bisher nich.
"verbote" gibt da trotzdem sicher noch wie msn und co. ...

40€ im Monat, da kriege ich 4x billigeres (nicht bös gemeint), kenne für 9,99€/Monat, aber überall und überall mit irgendwekchen Haken, 1GB pro Monat, das hat ich schon einmal an einem TAG!
Weiß es als noch nicht und suche und vergleiche soeben wieder (klarmobil, bildmobil, rtl-surfstick,.....) keine Ahnung!
Trotzdem immernoch DANKE für Hilfreiches!

ohne irgendwelche große Einschränkungen (wenn 5GB/Tag okay, aber nichts wie kein youtube, kein.....)
Wovon träumst du? 5GB am Tag...

40€ im Monat, da kriege ich 4x billigeres (nicht bös gemeint), kenne für 9,99€/Monat, aber überall und überall mit irgendwekchen Haken, 1GB pro Monat, das hat ich schon einmal an einem TAG!
^^ Haja, dass hast du von deinem "4x billiger"... es ist ja unbegrenzt. Das kannst du nicht mit 9,99€ vergleichen, auch hast du es selbst schon bemerkt das es für nen 10er nur 1GB gibt (auch mal 2GB). Was machst damit das du 1GB am Tag verbrauchst?

Lidl Mobil kostet 14,99€ - ab 5GB wird gedrosselt. Realisiert wird das ganze über Fonic (O²). Wäre besser als Aldi, aber 5GB im Monat sind ja zu wenig...

P2P -> Peer to Peer = z.B. Torrents, E-Mule etc.
VoIP -> Voice over IP -> Internettelefonie = z.B. Skype

Zuletzt bearbeitet:
P2P -> Peer to Peer = z.B. Torrents, E-Mule etc.
VoIP -> Voice over IP -> Internettelefonie = z.B. Skype
UMTS / HSDPA /LTE sollen auch nicht deinen Festnetzanschluss ersetzen sondern es ermöglichen das du unterwegs online gehen kannst.

Wenn es keine Limitierung geben würde könntest du unsere Datennetze vergessen

Also tchibo kannste vergessen hab mir am 1.8.11 einen Stick gekauft,mein Laptop hat teilweise nicht mal Stick erkannt.Dann wenn ich mal Signal hatte (48%)dan zeigte er Internetzugriff aber er lud und lud,kam aber nicht rein oder brauchte ewig.Trotz 2maliger nachfrage bei Tchibo keine Antwort erhalten,hab ihn heut in die Filiale zurückgebracht,meinte die inkompetente Verkäuferin"Da haben Sie was falsch gemacht" Frechheit
Gruss Geroni::

Hab jetzt was ganz neues. :D
Mein Desire HD kann als mobiler WLAN Hotspot fungieren. Dann logge ich mich mit meinem Laptop da ein und kann wunderbar flott im Internet surfen.
Hab ne Internet Flat auf meinem Handy mit 50mb UMTS Volumen. Danach wird auf 56Kbit/s gedrosselt. Das reicht aber locker zum komfortablen surfen aus.
Kost mich 3,90€ im Monat - Günstiger gehts nicht ;)

Zurück
Oben